Danke TauTau für Deine Antworten, geb mal meinen Senf dazu
1. Ist ne Private HP; das Studio hat eine eigene. Ich habe zwar viel über meine Arbeit und meine Interessen hinzugefügt, es bleibt aber dennoch meine Privat-Page; daher meine Tiere etc...
2. "Awards" verleiht man in der Community, bei der ich die Site hab, immer noch in rauhen Mengen - sonst hätt ich ja keine bekommen
3. Die vollgepflasterten Wände - das hängt nicht im Studio sondern im Warteraum; das sind auch nicht irgenwelche Zeichnungen sondern ausschließlich Motive, die für den Kunden angefertigt worden sind. Das gestochene Ergebnis ist gesondert in einer Mappe, und da unsre Kunden im allgemeinen wissen, daß wir das immer so handhaben (Motiv zeichnen, stechen,aufhängen), würden das die, die sich "normale" Sachen stechen lassen sicher nicht so schön finden, wenn ich der ihre Motive nicht aufhäng, weil sie eben nicht "aussagekräftig" genug sind.
4.Mit den Ladezeiten geb ich Dir recht, das änder ich schnellstens mal, bin nur noch nicht dazu gekommen
3. jaaa,ich weiß daß meine Schattierungen noch nicht das Gelbe vom Ei sind, bin ja dran
4. Das Verlinken der History ist an sich ne super Idee, aber ist leider von Beepworld aus nicht erlaubt, auf andere Seiten zu verlinken.
5. Die Buttons sind animiert insofern, als daß sie mehr oder weniger einen Glitzer-Effekt haben sollen, aber das kommt mit manchen Browsern irgendwie scheiße rüber hab ich gemerkt ???
Also danke daß Du Dir die Mühe gemacht hast, Dir die Site anzuschaun,werd schnellstens das mit den Fotos mal ändern
Luzi
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?