Neue Seitengestaltung - Habt ihr Tips,was ich verbessern kann?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Warrior » 12.06.2004 0:29

@ Luzifer
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber wieso versuchst Du denn nach einem 3/4 Jahr Berufserfahrung solche ehrgeizigen und schwierigen Stücke wie den Drachen auf dem Rücken zu stechen?
Sorry das ich Dir das jetzt sagen muß, aber der ist .... naja.... Murks.
Auch bei den anderen Bildern hast Du Dir grobe Schnitzer in der Schattenausführung geleistet.
Klar, kann man nur besser werden, indem man übt, aber bitte vielleicht erst klein anfangen.
Als Kunde mit dem Drachen auf dem Rücken, würde ich mich nicht mit der Erklärung zufrieden geben, das Du das ja erst seit einem 3/4 Jahr machst.
So, genug der harten Worte, ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg und stetes Vorankommen.

@ all
Hallo erstmal
Warrior

Beitragvon Luzifer » 12.06.2004 10:27

@Warrior: Bin ja geehrt, daß Dein erster Beitrag gleich mir gilt, und noch dazu in dieser Form...

Ich sags jetzt noch einmal und dann laß ichs: ich weiß daß ich noch nicht besonder gut bin (davon abgesehen ist der Drache schon länger her und es war auch kein "ahnungsloser" Kunde)!
Ich weiß wo meine Fehler liegen und die werden Tag für Tag mehr behoben!
Davon abgesehen sind die Arbeiten, die ich jetzt mache, nicht mehr mit dem Drachen zu vergleichen und das beste Zeichen für mich, daß ich dazulerne!

Ich bitte Rusty oder Bolle, den Thread zu schließen - es ging mir ja nur um die Gestaltung der Site; ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenns mir woanders drum ging hätt ich denThread "Bitte übt Kritik an meiner Arbeit" genannt...

Ich bin jederzeit offen für Kritik, aber ich habe verstanden, wo meine Fehler liegen und das wird sicherlich nicht besser, wenns man mir tausende Male aufs Brot schmiert.
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Luzifer
Professional

Beitragvon Rusty » 12.06.2004 11:31

Wird wohl das beste sein luzi :)
Bild
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema