nazi Tätowierungen

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon ouch » 05.05.2005 23:11

...isch 'abe gar keine auto :)

ueber den vorschlag im auto das rauchen zu verbieten hab ich herzlich gelacht.

spass beiseite, finde ich aber trotzdem dass es einen unterschied macht, ob man in einem demokratischen, oder einem totalitaeren system lebt. auch wenn die demokratie z.B. in der schweiz direkter ist.

man muss ja nicht den teufel mit dem beelzebub austreiben... und leute zu hassen, weil sie anders sind als man selbst, zeugt nur von beschraenktheit, sie zu killen ist mord und basta...

aber ich bin wohl schon wieder arg off-topic...
ouch

Beitragvon horimaki » 05.05.2005 23:53

eigentlich wollt ich ja was gaaanz anderes wissen und nicht eine politische Diskussion lostreten, noch wissen wer welchen leute was tätowiert und was nicht..... :shock:

Ha Ha, im Auto nicht rauchen.....In Italien darfst du nirgend mehr rauchen. Außer auf der Straße oder bei dir zu Hause.
horimaki
Professional

Beitragvon xtomx » 06.05.2005 7:53

hm, was für eine Antwort suchst du? wer soll wissen, warum nazis sich tätowieren lassen, obwohl das "entartet" ist? das kann dir wohl nur ein nazi beantworten.
das gilt ja nicht nur für tats. jede nazicore band würde wohl auch in die nächste besserungsanstalt wandern, weil ihre musik nicht dem idealbild deutschen kulturguts entspricht.
I was getting bored with hurting myself
If you fall down enough, well soon enough, you will find hell
It can't be as? as pretty as we hoped it would be
It's not even warm here, not even ten degrees

Beitragvon horimaki » 06.05.2005 12:36

Dachte halt jemand hätte eine Erklärung dafür. Oder hat mal mit einem aus dem rechten Lager darüber gesprochen.

Wenn sich die situation ergibt werd ich mal einen fragen und hoffen danach nicht ganz schnell weglaufen zu müssen :wink:

War nur so nebenbei gefragt eigentlich.
horimaki
Professional

Beitragvon MatzeOne » 06.05.2005 14:59

ouch hat geschrieben:also ich hab schon ein problem mit leuten, deren gesinnung beinhaltet andere wegen ihrer hautfarbe, religion oder lebenseinstellung zu toeten, zu verletzen, mit dem auto ueber den haufen zu fahren, etc.!
wem diese taten scheissegal sind, der stellt sich selbst auf die gleiche stufe!

die gesellschaft sind immerhin wir alle, und je mehr menschen wegsehen, desto mehr wird die freiheit aller von leuten beschnitten, die macht ausueben wollen. ich brauche aber keine leute, die sich schlimmer als jedes raubtier auffuehren, und mir sagen was ich zu glauben, zu tun oder zu denken habe!

egal ob faschistische, kommunistische, oder religioese fuehrer (falls das irgendjemandem noch nicht klar sein sollte)!

nicht jeder nazi ist ein gewaltbereiter nazi ;)
und solange sie nur ihren schmarrn denken und nicht ausführen hab ich damit kein großes problem.
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon MatzeOne » 06.05.2005 15:01

Rauchen sollte man generell verbieten! Das ist Körperverletzung! ;)
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon xtomx » 09.05.2005 7:22

viele der nazi glatzen bezeichnen sich ja unglücklicherweise auch noch als skinheads und tats sind mit der skinhead kultur eng verbunden. versuchs mal mit dem buch "spirit of 69 - a skinhead bible" von George Marshall, da gibts ne Menge über dieskinhead kultur inklusive der rechten Fraktion.
I was getting bored with hurting myself
If you fall down enough, well soon enough, you will find hell
It can't be as? as pretty as we hoped it would be
It's not even warm here, not even ten degrees

Beitragvon horimaki » 09.05.2005 11:15

Hat mir ein Bekannter gestern gegeben das Buch. kanns mir nun zusammenreimen wie das kam.

danke jedenfalls
horimaki
Professional

Beitragvon Guest » 10.12.2005 18:12

warum sollen sich denn " nazis " nicht tatowieren lassen ?
die ss wurde im grossen deutschland tätowiert - rechter innenarm
Guest

Beitragvon tattoogermane » 15.12.2005 0:47

das tat man allerdings nicht als schmuck in dem sinne von tätowierung, von der hier die rede ist.

das hatte eher einen praktischen sinn. tätowiert wurde die blutgruppe, um dem kameraden im notfall schneller helfen zu können.

mein wissensstand.

wenn´s jemand besser wissen sollte, bitte. ich lass mich gern schlau machen.
tattoogermane
Professional

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema