Motivvorschläge- Was fällt euch zu dieser "Situation" ein..

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Lady » 24.02.2008 4:31

Fotos sind immer hilfreich!
Lady

Beitragvon Pralinchen » 24.02.2008 11:22

Klar, aber da müsst ihr dann noch ein wenig warten, weil meine Kamera spinnt. Manchmal tut sie, manchmal nicht und wenn sie tut, dann übertrgt si die Biler nicht immer auf den Compi. Ich schau mal, was sich machen lässt :lol:
Pralinchen

Beitragvon Vince » 28.02.2008 17:52

wenn ich richtig mitbekommen habe hast du schon eine elfe die zum schmetterling werden soll und eine blume!?

naja man könnte die blume wie oben schonmal erwähnt etwas krank ausehen lassen, vielleicht eine Seite der Blume verwelkt und die andere seite schön also praktisch wie ying und yang, gut gegen böse etc. naja und der schmetterling könnte ja vielleicht von sowas wie ranken mit dornen,stacheldraht o.ä. am "wegfliegen" gehindert werden, was den schweren weg aus der krankheit symbolisiert!

hoffe mein vorschlag gefällt dir und dir wünsche ich viel glück!
Vince

Beitragvon Pralinchen » 28.02.2008 19:11

Dankeschön erst mal :)

Irgendwie wirds immer besser. Wenn ein und dieselbe Blume zugleich ne kranke und ne gesunde Seite hat, dann passt das eigentlich noch viel besser. Wird bestimmt schwierig von der Umsetzung, aber die Idee find ich toll :) . Und an die Ranken teilweise noch Dornen anzusetzen, wär auch mal ne Überlegung wert. Es sollte nur nicht zu "massig" werden :? ..

Find ich toll, wie viel ihr hier noch rausholt und wie sehr ihr mir helft :) .

Ich denke, dass ich das mit der Spinne sein lasse, weils dann viel zu überladen wäre (meiner Meinung nach). Kann aber noch ein Bild reinstellen, wenn meine Cam mal wieder tut...
Pralinchen

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive