von chrissmuc » 01.09.2007 15:38
Hallo,
es gibt für jede kleine, neue Stilrichtung eine Bezeichnung. Dass diese Art der Tättowierung keinen Namen haben soll, glaube ich daher schlichtweg nicht.
Wie ich bei der letzten Tattoomesse erfahren durfte gibt es für jede kleine neue Stilrichtung eine Bezeichnung. Warum also für diese nicht?
Arroganz oder ist es doch Professionalität?
Mit Aussagen wie "ich finde den Beitrag fehl am Platz" oder "ich versteh deine Frage nicht" kann ich nichts anfangen.
Warum muss hier jemand auf einen Beitrag antworten, wenn er ihn nicht versteht? Gerade in dieser Situation sollte sich derjenige einfach um einen anderen Beitrag kümmern, den er versteht und bei dem er weiterhelfen kann. Hat ganz viel mit Professionalität zu tun!
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine Frage habe und hoffe, dass mir diese Frage PROFESSIONELL von jemanden Beantwortet wird. Genauso kann ich professionell weiter helfen, wenn Fragen auftauchen, bei denen ich aus Erfahrung antworten kann.
Aber ich würde nicht, wie hier leider scheinbar sehr viele, meinen Senf zu einem Beitrag abgeben, den ich a) nicht verstehe oder b) keinen Plan vom Thema habe.
Die Frage, welche Geschichte diese Tättowierung haben soll, habe ich gestellt (siehe mein erste Beitrag: Kann mir jemand mehr über diese Täts sagen). Warum wird mir jetzt die Frage gestellt? Wenn ich sie mir selbst beantworten könnte, hätte ich mich hier nicht angemeledet.
Auf die Aussage mit dem KiKa-Logo gehe ich garnicht erst ein. Denke es strahlt bereits die "Professionalität in Person aus".
Trotz der zahlreichen Antworten wurden meine Fragen bisher gänzlich nicht beantwortet. Ich wäre daher wirklich sehr dankbar, wenn jemand, der Ahnung hat weiterhelfen könnte und der Rest, der keine Ahnung hat, sich bitte zurückhalten würde und sich um andere Beiträge kümmern würde.
Nochmals Danke!
Grüsse
chriss