Motiv in Sternform

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Motiv in Sternform

Beitragvon chrissmuc » 01.09.2007 4:37

Hallo,

ich hab heute ein Bild gefunden mit zwei total geilen Motiven. Habe danach lange das Internet durchforstet, aber ich finde keinen Hinweis, wie diese Tattoos bzw der Stil genannt werden, und wo ich ein Motiv finden kann, welches ich meinen Tättowierer zeigen kann, wonach er mir dann das Teil verpasst.

Ich hänge hier das Bild mal an und hoffe, dass mir jemand von Euch weiter helfen kann.

Danke und Grüsse
chriss
Dateianhänge
Unbenannt - 1.jpg
Unbenannt - 1.jpg (9.87 KiB) 5338-mal betrachtet
chrissmuc

Beitragvon tinschn » 01.09.2007 9:58

hallo chriss,
deine frage ist in meinen augen überflüssig..du hast doch schon DIESES bild gefunden, also druck es aus und geh zu dem Tätowierer deiner wahl..
wenn er verantwortungsbewusst ist, wird er es dir NICHT 1:1 nachstechen (hoffe ich mal) sondern mit dir gemeinsam überlegen wie man es für dich nach deinem geschmack ändern/verbessern kann..

so dann, tinschn
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon chrissmuc » 01.09.2007 14:07

Hallo,

überflüssig wohl kaum. Ich will mich vorab über die Möglichkeiten bei diesen Tattoos informieren. Warum vor Ort jemanden unnötig aufhalten, wenn ich die Möglichkeit habe, mit genug Infos und Motiven zum Tättowierer zu gehen und dem so klar wie möglich meine Vorstellungen zeigen.

Ich gehe hier nicht blind zum Klamotten kaufen die ich dann nen Jahr lang anziehe, sondern will was fürs Leben, was gut überlegt sein will. Und was bringt es mir, wenn es der Tättowierer nicht 1:1 nachsticht, sondern verändert, und in 6 Wochen finde ich nen Motiv, was ähnlich ist, aber noch tausend mal geiler?!

Also ich bin nach wie vor für Hinweise dankbar!

Greetz
chriss
chrissmuc

Beitragvon dobermann » 01.09.2007 14:20

Glaube dafür gibts jetzt keine richtige bezeichnung.Aber vieleicht meldet sich ja noch ein profi auf deine anfrage.
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 01.09.2007 14:28

chrissmuc hat geschrieben:Und was bringt es mir, wenn es der Tättowierer nicht 1:1 nachsticht, sondern verändert, und in 6 Wochen finde ich nen Motiv, was ähnlich ist, aber noch tausend mal geiler?!

Kann mir mal jemand diese Aussage klar machen...ich versteh sie nämlich nicht...und das meine ich ehrlich. :shock:
Hoschte

Beitragvon dobermann » 01.09.2007 14:36

@Hoschte Ich hoffe doch stark das er meint wenn er ein motiv (gezeichnet) hat und es genauso ist wie er es sich vorgestellt hat.
Ich hoffe nicht das er unter 1:1 ein tattoo eines anderen meinte :|
dobermann
Professional

Beitragvon chrissmuc » 01.09.2007 14:37

... dafür müsste man sich nur die Motive ansehen. Aber das wäre mit "aufmerksamkeit" verbunden...

Welche Möglichkeiten gibt es bei dieser Art der Tättowierungen? Welche Bilder eignen sich für diese sternförmige Art der Motive? Vor allem das Linke Bild zeigt einen Kopf/Totenkopf. Es gibt sicherlich 100e von Möglichkeiten, und diese will ich versuchen so weit wie mgl abzuchecken, um das richtige Motiv für mich zu finden.

Und ich glaube ich habe bereits in meiner allerersten Message klar gemacht, dass ich es NICHT 1:1 nachmachen will. Darum suche ich ja nach Tips.

Noch fragen? Nein? Dann danke ich für sinnvolle Antworten auf meine Fragen!
chrissmuc

Beitragvon dobermann » 01.09.2007 14:41

Mein junge irgendwie stößt mir dein ton gerade mächtig auf!!!!!!!! :evil:
dobermann
Professional

Beitragvon Nimue » 01.09.2007 14:48

3 Posts und gleich ganz viele Freunde gefunden.. :mrgreen:

Gehst ein bischen forsch ran..ums dezent auszudrücken.. So bekommst du hier keine Antworten..

Denke, man kann fast jedes Motiv in so nen Stern packen. Welche Richtung schwebt dir denn vor? Welcher Stil gefällt dir? Bunt? B&G? Hat dein Wunsch nach nem Tattoo eine "Geschichte"? usw. ...

Bischen mehr Infos, bischen freundlicher und dir kann geholfen werden.
Nimue

Beitragvon chrissmuc » 01.09.2007 14:49

Das ist meistens das Problem, wenn man Fragen stellt, die bereits alle in vorhergehenden (und in dem speziellen Fall sogar in der ersten Nachricht) beantortet wurden bzw. wenn man versucht Teile einer Nachricht zu erroieren und auseinanderzuklaumüsern, obwohl diese relativ belanglos sind und mit der eigentlichen Frage nichts zu tun haben.
Aufstossen kommt da nur, wenn man einsehen muss, dass derjenige mit seiner Aussagen recht hat. Sorry, ist nun mal so. Und meine Messages waren bisher alle sachlich mit nur einer Bitte. Leider waren einige der Antworten auf meinen Beitrag nicht sachlich. Aber das wird der Admin hier sicherlich auch sehen.

Also nochmal meine Bitte an Alle, die verstehen was ich meine:

Wie nennt man diese Art der Motive?
Wer kann mir Tips geben, wo ich mehr über diese Motive erfahre?

Danke!
chriss
chrissmuc

Beitragvon Orkasw » 01.09.2007 15:00

Bei deinem Ton wird dich hier keiner verstehen :lol:
Orkasw
Professional

Beitragvon madmaxx » 01.09.2007 15:03

Verstehe dein Problem nicht. Du kannst alles in Sternform packen was platzmäßig hinhaut. Solang es dir gefällt. Ist natürlich irgendwie blöd zu erweitern. Mehr gibts darüber nicht in Erfahrung zu bringen.
Die Teile da sind halt ausgefallene Einzelstücke, so wie Tattoos sein sollten. Aus diesem Grund gibt es dafür keinen Stilnamen.. Das kommt aus keiner Mappe und nicht ausm Netz. Da ist jemand zu seinem Tätowierer gegangen und hat ihm geschildert was er haben wollte und der hats ihm dann gezeichnet.. So läuft das. Andererseits hat Herger bestimmt einen Künstler an der Hand der sich darauf spezialisiert hat.
Deine Arroganz ist hier ein klein wenig fehl am Platz da dir ganz offesichtlich das notwendige Grundwissen fehlt, ansonsten hätte sich diese Frage nämlich schlichtweg nicht gestellt.

Das läuft halt nicht wie beim Computerladen wo du dich vorher durch PCGH & co. wälzt und dann das Equipment orderst was du willst.. Entweder du kannst Flashs zeichnen und weißt was bei Tattoos möglich ist und was nicht, oder du hast einen Flashzeichner an der Hand.. oder du musst direkt zum Tätowierer gehen und ihm erzählen was du willst und dich dann eben solange mit ihm auseinandersetzen bis es so ist wie du willst. Punkt.
Zuletzt geändert von madmaxx am 01.09.2007 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
madmaxx

Beitragvon Fiona » 01.09.2007 15:07

nachdem ich das ganze jetzt auch mal eruiert habe, denke ich ein passendes motiv für deinen stern wäre der KK vom kika

ob der dann in bunt oder b&g wird kommt dann auf deinen geschmack an
ist das etwa aufgemalt?
Fiona

Beitragvon chrissmuc » 01.09.2007 15:38

Hallo,

es gibt für jede kleine, neue Stilrichtung eine Bezeichnung. Dass diese Art der Tättowierung keinen Namen haben soll, glaube ich daher schlichtweg nicht.
Wie ich bei der letzten Tattoomesse erfahren durfte gibt es für jede kleine neue Stilrichtung eine Bezeichnung. Warum also für diese nicht?

Arroganz oder ist es doch Professionalität?

Mit Aussagen wie "ich finde den Beitrag fehl am Platz" oder "ich versteh deine Frage nicht" kann ich nichts anfangen.
Warum muss hier jemand auf einen Beitrag antworten, wenn er ihn nicht versteht? Gerade in dieser Situation sollte sich derjenige einfach um einen anderen Beitrag kümmern, den er versteht und bei dem er weiterhelfen kann. Hat ganz viel mit Professionalität zu tun!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine Frage habe und hoffe, dass mir diese Frage PROFESSIONELL von jemanden Beantwortet wird. Genauso kann ich professionell weiter helfen, wenn Fragen auftauchen, bei denen ich aus Erfahrung antworten kann.
Aber ich würde nicht, wie hier leider scheinbar sehr viele, meinen Senf zu einem Beitrag abgeben, den ich a) nicht verstehe oder b) keinen Plan vom Thema habe.

Die Frage, welche Geschichte diese Tättowierung haben soll, habe ich gestellt (siehe mein erste Beitrag: Kann mir jemand mehr über diese Täts sagen). Warum wird mir jetzt die Frage gestellt? Wenn ich sie mir selbst beantworten könnte, hätte ich mich hier nicht angemeledet.
Auf die Aussage mit dem KiKa-Logo gehe ich garnicht erst ein. Denke es strahlt bereits die "Professionalität in Person aus".

Trotz der zahlreichen Antworten wurden meine Fragen bisher gänzlich nicht beantwortet. Ich wäre daher wirklich sehr dankbar, wenn jemand, der Ahnung hat weiterhelfen könnte und der Rest, der keine Ahnung hat, sich bitte zurückhalten würde und sich um andere Beiträge kümmern würde.

Nochmals Danke!

Grüsse
chriss
chrissmuc

Beitragvon madmaxx » 01.09.2007 15:49

Nunja ich habe nur versucht dir zu zeigen das dein Denken einen Fehler aufweist deine Frage daher nicht beantwortbar ist. Viel Erfolg noch bei deiner Suche.
madmaxx

Nächste

Zurück zu Tattoomotive