Fick dich ins knie und verpiss dich von hier.Die art die du hier zu tage legst ist unter aller sau.

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
chrissmuc hat geschrieben:Habe danach lange das Internet durchforstet, aber ich finde keinen Hinweis, wie diese Tattoos bzw der Stil genannt werden,
dobermann hat geschrieben:Glaube dafür gibts jetzt keine richtige bezeichnung.Aber vieleicht meldet sich ja noch ein profi auf deine anfrage.
chrissmuc hat geschrieben: Welche Möglichkeiten gibt es bei dieser Art der Tättowierungen? Welche Bilder eignen sich für diese sternförmige Art der Motive? Vor allem das Linke Bild zeigt einen Kopf/Totenkopf. Es gibt sicherlich 100e von Möglichkeiten, und diese will ich versuchen so weit wie mgl abzuchecken, um das richtige Motiv für mich zu finden.
Nimue hat geschrieben:Denke, man kann fast jedes Motiv in so nen Stern packen. Welche Richtung schwebt dir denn vor? Welcher Stil gefällt dir? Bunt? B&G? Hat dein Wunsch nach nem Tattoo eine "Geschichte"? usw. ...
Bischen mehr Infos, bischen freundlicher und dir kann geholfen werden.
chrissmuc hat geschrieben: Die Frage, welche Geschichte diese Tättowierung haben soll, habe ich gestellt (siehe mein erste Beitrag: Kann mir jemand mehr über diese Täts sagen). Warum wird mir jetzt die Frage gestellt? Wenn ich sie mir selbst beantworten könnte, hätte ich mich hier nicht angemeledet.
madmaxx hat geschrieben:Verstehe dein Problem nicht. Du kannst alles in Sternform packen was platzmäßig hinhaut. Solang es dir gefällt. Ist natürlich irgendwie blöd zu erweitern. Mehr gibts darüber nicht in Erfahrung zu bringen.
chrissmuc hat geschrieben:Hallo,
es gibt für jede kleine, neue Stilrichtung eine Bezeichnung. Dass diese Art der Tättowierung keinen Namen haben soll, glaube ich daher schlichtweg nicht.
Wie ich bei der letzten Tattoomesse erfahren durfte gibt es für jede kleine neue Stilrichtung eine Bezeichnung. Warum also für diese nicht?
Arroganz oder ist es doch Professionalität?
chrissmuc hat geschrieben:wenn man versucht Teile einer Nachricht zu erroieren und auseinanderzuklaumüsern, obwohl diese relativ belanglos sind und mit der eigentlichen Frage nichts zu tun haben.