Motiv in Sternform

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 01.09.2007 15:51

Ich geb dir jetzt mal einen ganz "professionellen" tip!!!!
Fick dich ins knie und verpiss dich von hier.Die art die du hier zu tage legst ist unter aller sau. :evil:
dobermann
Professional

Beitragvon Vaja » 01.09.2007 18:41

Stilrichtung?
Stern(e) mit Füllung.

[Unter Füllung versteht man das Innere des Sternes. Also die Innereien, mit was es ausgefüllt wurde. Quasi das Motiv. Ein Motiv ist ein geschmacklich abhängiges Bild, welches der Person gefallen sollte. Gefallen tuen einem Motive, welche man mit persönlichem verbindet(persönlich sind Dinge, die einen an etwas erinnern oder auf einen zutreffen, et cetera), oder einfach nur interessante, um nicht zu sagen innovative Ideen. Aber gut, belassen wir es dabei]

:!:
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon Phantasie » 01.09.2007 18:48

*sternfetischismus*

*sterndesigner*

warum will er einem profi nicht glauben?!?!?!?!*grübel*

und warum MUSS es einen namen haben ?!??!....

wenn es eine gefällt reicht es doch :-)
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon alita » 01.09.2007 18:56

@chrissmuc

chrissmuc hat geschrieben:Habe danach lange das Internet durchforstet, aber ich finde keinen Hinweis, wie diese Tattoos bzw der Stil genannt werden,

Vollkommen egal wie der Stil heißt

dobermann hat geschrieben:Glaube dafür gibts jetzt keine richtige bezeichnung.Aber vieleicht meldet sich ja noch ein profi auf deine anfrage.

Hier kam schon mal der erste Versuch auf deine Frage zu antworten

chrissmuc hat geschrieben: Welche Möglichkeiten gibt es bei dieser Art der Tättowierungen? Welche Bilder eignen sich für diese sternförmige Art der Motive? Vor allem das Linke Bild zeigt einen Kopf/Totenkopf. Es gibt sicherlich 100e von Möglichkeiten, und diese will ich versuchen so weit wie mgl abzuchecken, um das richtige Motiv für mich zu finden.

Es gibt Milliarden von Möglichkeiten. Man nehme eine Sternschablone und lege sie über ein Bild seiner Wahl und guckt sich ein ob der Bildauschnitt gut aussieht. Wär so eine Möglichkeit die mir einfällt.

Nimue hat geschrieben:Denke, man kann fast jedes Motiv in so nen Stern packen. Welche Richtung schwebt dir denn vor? Welcher Stil gefällt dir? Bunt? B&G? Hat dein Wunsch nach nem Tattoo eine "Geschichte"? usw. ...

Bischen mehr Infos, bischen freundlicher und dir kann geholfen werden.

Dieser nette Mensch hat dir versucht zu entlocken, welche Stilrichtung dir grundsätzlich gefällt bzw. ob du eine persönliche Geschichte in dein Tattoo verpacken willst. Dies wurde von dir erfolgreich ignoriert bzw. mit dieser patzigen Antwort kommentiert...
chrissmuc hat geschrieben: Die Frage, welche Geschichte diese Tättowierung haben soll, habe ich gestellt (siehe mein erste Beitrag: Kann mir jemand mehr über diese Täts sagen). Warum wird mir jetzt die Frage gestellt? Wenn ich sie mir selbst beantworten könnte, hätte ich mich hier nicht angemeledet.

madmaxx hat geschrieben:Verstehe dein Problem nicht. Du kannst alles in Sternform packen was platzmäßig hinhaut. Solang es dir gefällt. Ist natürlich irgendwie blöd zu erweitern. Mehr gibts darüber nicht in Erfahrung zu bringen.

Ein weiterer Versuch dir zu erklären, das du eigentlich alles in so einen Stern packen kannst, wenn es der Künstler umsetzen kann....

chrissmuc hat geschrieben:Hallo,

es gibt für jede kleine, neue Stilrichtung eine Bezeichnung. Dass diese Art der Tättowierung keinen Namen haben soll, glaube ich daher schlichtweg nicht.
Wie ich bei der letzten Tattoomesse erfahren durfte gibt es für jede kleine neue Stilrichtung eine Bezeichnung. Warum also für diese nicht?

Arroganz oder ist es doch Professionalität?

Aber irgendwie scheint es enorm wichtig für dich zu sein, dem Kind nen Namen zu geben... Warum? Ist es so wichtig den Namen dieser Stilrichtung zu wissen (den es vielleicht gar nicht gibt) um es dir tätowieren zu lassen?

Hab das hier mal so aufgedröselt um dir mal aufzuzeigen, dass die Leute sich hier wirklich die Mühe gemacht haben auf dich einzugehen. Dies war eindeutig ein Eigentor deinerseits! (Aber vielleicht kannst du dieser Stilrichtung selbst einen Namen geben und lässt ihn dir patentieren...)

So long
Battle Angel Alita
alita

Beitragvon Hoschte » 01.09.2007 19:54

Ah jetzt versteh ich was hier gemeint ist. Da fällt mir gerade ein als ich das letzte mal irgendwo war und alle für mich wirres Zeug redeten...aber jetzt hab ich den Geistesblitz. Ich möchte zu fast 100% behaupten das es die neue aus den Staaten importierte Motivrichtung ist die den Namen "Filled Star" hat.

Ich hoffe das ich etwas Licht ins Dunkel bringen konnte. :roll:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon snah » 01.09.2007 20:58

Ich denke der gute hat studiert :wink:

Er hat sachen eroiert muahahhahahahah, du vogel . Super wichtige Wortwahl, ich schließe mich mal dobermann zu 101 % an. .....

@hoschte filled star ja hab ich bei miami ink auch gesehen das es wohl so heisst ....
snah

Beitragvon Hoschte » 01.09.2007 21:01

hihi snah du bekommst mal ne pm :wink:

Irgendwie scheine ich nicht der Typ für Ironie zu sein. Zumindest scheint es niemand rauszulesen. :mrgreen: 8)
Hoschte

Beitragvon Vaja » 01.09.2007 22:49

chrissmuc hat geschrieben:wenn man versucht Teile einer Nachricht zu erroieren und auseinanderzuklaumüsern, obwohl diese relativ belanglos sind und mit der eigentlichen Frage nichts zu tun haben.

he chriss´i,
eruiren wirds geschrieben, nur mal am Rande.
Ok, ich belass es jetz mal dabei, böser böser Alkohol, sonst kommt noch was fieses und vielleicht sogar zynisches, aber das will man ja verhindern :roll:
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Motiv in Sternform

Beitragvon gameboy66 » 02.09.2007 12:03

um auf deine ursprüngliche frage zurückzukommen, hier noch eine variate mit stern, :shock:

so ähnlich kannst du dann deinen stern mit deinen motiven kombinieren und dann mit deinem entwurf zu deinem tätowierer des vertrauens gehen :wink:
Dateianhänge
Img107518_skullstar.jpg
Img107518_skullstar.jpg (79.23 KiB) 3334-mal betrachtet
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon tinschn » 02.09.2007 12:04

Schließen :!: :?:
unser chriss mag zwar sehr amüsant sein, aber langsam nervts doch...^^
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon gameboy66 » 02.09.2007 12:23

ok ich hab ja gar nichts gesagt :oops:
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon snah » 02.09.2007 18:28

Das mit der Ironie hat schon geklappt hoschte siehe pm ;) aber unser brain (chrissmuc) hatt das sicher auch so bemerkt :mrgreen:
snah

Beitragvon chrissmuc » 05.09.2007 1:26

Hachja. hier scheinen immens viele intelligenzbolzen unterwegs zu sein. keine ahnung haben, viel müll labern aber immer schön seinen senf dazu geben. politiker machens ähnlich!
ich ging davon aus, dass es hier profis gibt, die nen plan haben vom tättowieren. aber SEHR WEIT GEFEHLT! sehr weit!

Trotz vieler sinnloser beiträge von leuten, die scheinbar nichts besseres zu tun haben als auf etwas zu antworten von dem sie keinen ahnung haben.

wenn sich scheinbar viele von euch einfach so nen ding hin tättowieren lassen, weils geil aussieht, ohne irgendwelche hintergründe zu kennen finde ich das persönlich erbärmlich und traurig. fast so wie bei den aktuellen "popstars". Tanzen irgenwas und wissen nicht mal wie der style heisst. traurige angelegenheit. will ja nicht wissen wie zugepflastert euer body ist mit komischen dingens, die ihr nicht mal richtig benennen könnt.

wenn ich gefragt werde, was ich für nen tät habe, und sage denen "so nen stern mit nem motiv drin, dann ist das wohl das erbärmlichste zeichen vom versuch jemanden zu erklären, was es genau ist.

aber mir wurde durch eine sehr nette, freundliche pm bereits die antwort gegeben. nachdem es aber von Euch nasen sowieso keinen interessiert, wie welche stilrichtung genannt wird, wo sie her kommt etc werde ich euch netter weise diese für euch sowieso uninteressante info vorenthalten. lasst euch weiter mit so dingens zu tättowieren und geht weiterhin ahnungslos über die hintergründe eurer tättowierungen durch die welt.

ein trauriges forum, ahnungsloser, desinteressierter plumper mitglieder, die nix gescheites aus den mäulern bringen, und wenn sie nicht mehr weiter wissen beleidigend werden.

und ihr seid sicher schon alle über 18? krass. darf garnicht dran denken, dass ihr mal wählen dürft.

also tschüss ihr trauriger haufen. danke für die hammer erkenntnis, dass es viele dumme tättowierte auf dieser welt gibt, die nicht mal nen plan von dem haben, was sie sich da fürs leben haben stechen lassen.

tschüss
der chriss
chrissmuc

Beitragvon Tekee » 05.09.2007 7:53

´nuff said!

Merkbefreiung
Tekee

Beitragvon Nimue » 05.09.2007 10:37

Der ist nicht echt oder?? :shock:

Hier sind ja schon viele merkwürdige Menschen gekommen und gegangen, aber der schießt den Vogel ab.
Nimue

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive