Hallo zusammen,
zuerst einmal ein Lob an die Forum Community.....wahnsinn was hier für tolle Tattoos gezeigt und Vorschläge gebracht werden....
Aber zuerst mal zu mir , bin mitte 30ig komme aus Süden der Republik und habe mein erstes Tattoo vor 17 Jahren machen lassen.da ich mich für Astrologie und Mythologie interessiere habe ich lange Zeit gesucht bis ich den geeigneten Entwurf für mein astrol.Sternzeichen gefunden habe. Zu diesem sind nun auch noch meine Kinder hinzu gekommen; und die Suche nach einem für mich kompletten Rücken geht weiter...
Nachdem ich seit längerer Zeit als "Mitleser" unterwegs habe möchte ich nun doch auch um eure Hilfe bei der Suche nach nem neuen Motiv bitten, bzw. eure Meinung abzuholen.
Momentan habe ich auf dem Rücken mein Sternzeichen , links und rechts flankiert von den Namen meiner zwei Kinder in Schreibschrift, deren Geburtsdatum in jeweils einem Stern zu sehen ist, umschlungen von deren stilisiertem Sternzeichen....
das alles black&grey auf Höhe der Schulterblätter.
Da sich das ganze im oberen drittel des Rückens befindet, bin ich auf der Suche nach einem Motiv für den "Rest des Rückens" und habe dabei an einen Tree of Life gedacht. Der Baumstamm sollte evtl. zwei Personen stilisieren, daraus resultierend ein breit gefächerte Baumkrone mit knorrigen Ästen;
darüber quasi als Krönung (sorry, weiß nicht wie ich es sonst nennen sollte) die Tattoos meiner Kinder.
Nun habe ich beim stöbern einige Motive in Dot Art gesehen was mir super gut gefällt.Oder aber etwas abstraktes a la Swastika Ich bin mir aber nicht sicher ob sich z.B ein Lebensbaum Motiv für diesen Stil eignet?!
Was meint ihr ?
LG,
Pad