Hi Leute eines vor weg ja ich habe mich hier durchgelesen und ja ich habe die Suchfunktion benutzt möchte einfach nur auf Nummer sicher gehen.
Also folgendes ich bekomme morgen bzw. heute um 15:30 mein Tribal aufm Oberarm überarbeitet.Bedeutet komplett schwarz und Schattierungen hinzu.
Bei meinem ersten Tattoo bekam ich eine Folie auf das Tattoo welche ich nach 3 Std. entfernen sollte.Dan sollte ich das Tattoo lauwarm abwaschen eincremen mit Bepanten und Folie wieder rauf bis zum nächsten Tag danach Folie ab und nur noch oft am Tage eincremen.
Leider ist dieses Tattoo an einigen Stellen dann immer heller gewesen als an anderen und diesen Fehler möchte ich nun vermeiden.Ich musste insgesamt 3 mal zum nachstechen.
Nun habe ich ja das Studio auch gewechselt und hier auch einiges über die Pflege gelesen ich habe das ganze nun folgendermaßen verstanden:
Ich nehme nachdem ich tätowiert wurde die Folie ab wenn ich zu Hause bin (etwa nach 1 Std. Bahn fahren).Dan spüle ich das Tattoo mit fast heißem Wasser ab (bin nicht zimperlich) danach noch einmal mit kaltem Wasser.Und dann creme ich das Tattoo ein aber nicht mit Bepanten oder?Habe hier gelesen das die Unvorteilhaft sein soll wegen des hohen Wassergehaltes stimmt das?Naja also wie genau gehe ich nachdem ich das Tattoo heiß-kalt abgewaschen habe weiter vor?Soll ich es überhaupt eincremen soll da wieder die Folie rauf oder lieber Luft trocknen.
Wie genau gehe ich in den nächsten Tagen damit um?