octatrack hat geschrieben:Wenn es nicht unter dem Preis geht, werde ich noch eine Vorlage für einen Tribal-Löwen mitnehmen.
Ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass der Löwe in s/w und handlächengroß sein soll.
Diese beiden Aussagen zeugen für mich davon, dass du dir nicht wirklich vorher einen Kopf gemacht hast..
Dazu noch der Fakt, dass du offenbar noch nichts von ihm gesehen hast (oder zumindest nicht genug), hat den dezenten Beigeschmack von: Hauptsache n Tattoo und das für nicht mehr als 300€ + angegebene Größe..
Keine guten Voraussetzungen insgesamt.
Nenn mich einen Spielverderber, aber ich wage arg zu bezweifeln, dass da was Vernünftiges bei rauskommt..
Abgesehen von all dem kann ich bis heute nicht verstehen, wie man mit so ner Einstellung (Geht dies nicht, nehm ich eben das, hauptsache, es kost nicht viel!) an etwas rangehen kann, was im besten Falle ein Leben lang unter deiner Haut ist.
Wenn ich ein Motiv gewählt habe, dann will ich auch das Motiv und dann will ich, dass es gut aussieht, und dann kostet es, was es kostet.
Ausnahmen mögen Leute sein, die mehrere Projekte bei guten Tätowierern am Start haben und daher motivlich ausweichen können oder wollen, aber da spielt dann kein Kostenfaktor mit rein und das Ganze wurde eh vorher gut durchdacht.
Nunja.