Monis Mandala - Update S.6

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Monis Mandala - Update S.6

Beitragvon hausschwamm » 30.08.2010 10:16

Mein erstes eigenes Thema hier :mrgreen:

mittlerweile wieder einigermasen fit und glücklich kann ich euch das ergebniss von gestern zeigen... die erste stunde war noch zuckerschlecken... die zweite war auszuhalten und die dritte war der blanke horror... ich piens normal echt nicht rum, aber da ging bei mir gar nichts mehr...

aber ich denke das ergebniss kann sich mehr als sehen lassen... ich bin zumindest damit mehr als zufrieden und mega glücklich... geschnitten hat´s arnulf vom stigmata/köln, dem ich gar nich genug danken kann :D

ps: noch mal blanker horror gabs dann während der autofahrt... bin die 500km dann doch noch fast alles selbst zurück gefahren, weils mega scheiße zum fahren war - dauerregen, dauerbaustellen die nicht enden wollten, die größten arschlöcher waren auch noch auf der straße unterwegs, elefantenrenne, mörder kopfschmerzen, körperlich eh schon platt, und zu guter letzt die warnmeldungen das unbekannte leute gegenstände von der brücke auf die straße werfen (auf der strecke wo wir unterwegs waren) ... wovon wir gottseidank nichts bemerkt haben...

viertel 3 war ich dann kaputt aber glücklich wieder zuhaus :p
Zuletzt geändert von hausschwamm am 03.09.2012 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Beitragvon Abuser » 30.08.2010 10:18

Sehr,sehr schön geworden. Bin gespannt wie es verheilt aussieht.
Wie wir uns selbst wahrnehmen,beeinflußt jeden Moment unserer Existenz
Benutzeravatar
Abuser
 
Beiträge: 202
Registriert: 12.12.2008 1:27
Wohnort: Kassel

Beitragvon hisk » 30.08.2010 10:31

wow! gefällt! :Respekt:
....ich bin auch gespannt wie es abgeheilt aussieht..... 8)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5544
Registriert: 06.12.2008 23:31

Beitragvon monkima » 30.08.2010 10:35

Wooow, wunderschön, Dein Mandala :!: 8)
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8829
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon pupskuh » 30.08.2010 10:36

... ach hasenkind, was für ein kack (wegen der rückfahrt mein ich jetzt).. ansonsten zieh ich meinen hut vor dir, das ding ist granatenstark... ich hab dich beim heiko ja auch als coole sau empfunden, insofern war's bestimmt garnicht sooo schlimm... :wink: ... süße, ich bin sehr sehr beeindruckt und sehr gespannt, wie's abgeheilt aussieht... geil... :D
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13391
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Buddha_Eyes » 30.08.2010 10:40

Oh wow.. ich gebe unumwunden zu, daß solche Arten des BodyMod aber so etwas von gar nix für mich sind.... und trotzdem habe ich höchsten Respekt fürs Durchhalten. Und wenn ich mal zurückstelle, daß es einfach nicht meines ist, sieht es auch echt toll geworden aus..
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon neid0 » 30.08.2010 11:39

gefällt 8)
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Beitragvon arec » 30.08.2010 11:47

sehr geil Moni, gefällt mir wirklich gut. Unbedingt Bilder reinstellen wenns abgeheilt ist.



daumen hoch!
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Guest » 30.08.2010 11:47

sehr sehr cool!

Ist besser geworden als ich mirs vom optischen vorgestellt hab 8)
Guest
 

Beitragvon LÖö » 30.08.2010 12:05

Sehr schön und toll an den Körper angepasst, wie ich finde. Mir würd's ja auch taugen, wenn ein Cutting so schön rot bliebe. Halt uns auf dem Laufenden!
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Beitragvon yassi » 30.08.2010 12:48

Whow, schön! :D
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon splashbud » 30.08.2010 14:29

Sehr, sehr cool! Finds nur immer ein bisschen schade, dass die Farbe nicht so schön rot bleibt :mrgreen:

Freu mich aber auch schon auf abgeheilte Bilder...:)
Benutzeravatar
splashbud
 
Beiträge: 482
Registriert: 12.04.2009 13:40

Beitragvon hausschwamm » 30.08.2010 14:35

ich finds in weisem dafür spührbarem narbengewebe hübscher :mrgreen:

abgeheilt stell ichs natürlich auch rein, dauert nur eben seine zeit...


by the way... gibts nicht die möglichkeit wenn das rot erwünscht ist, farbe rein zu schmieren, wenns fertig gecuttet ist? wie man das dann wieder nennt wissen sicher andere hier im forum... :wink: meins wärs aber nicht...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Beitragvon FrauSchlurger » 30.08.2010 14:52

Ha, da freu ich mich doch noch mehr auf Eggen! :mrgreen: Wirklich schön... macht mir auch Lust auf ein Cutting, aber ich fürchte, meine Haut ist da nicht mehr "frisch" genug :0
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon Third-Eye » 30.08.2010 14:55

hut ab... cuttings sind auch nix für mich ... aber ansonsten wunderschön
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Nächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste