Monis Mandala - Update S.6

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon n8ght » 17.04.2011 12:34

Find's weiterhin super schön!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9022
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Beitragvon neid0 » 18.04.2011 10:10

so solls sein!
ist echt schön geworden moni, glückwunsch!!! 8)
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Beitragvon erdbeerfeldt » 18.04.2011 10:24

also ich komme auch aus der Fraktion, die cuttings und skin removements eher nicht schön, allenfalls "krass" finden. Aber Deins finde ich schön und sehr gelungen.

viel Spass damit
You can't stop the wave, but you can surf it!
Benutzeravatar
erdbeerfeldt
 
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2010 11:10
Wohnort: Rees

Beitragvon hisk » 18.04.2011 15:32

schön geworden! 8)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5544
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: Monis Mandala

Beitragvon hausschwamm » 02.07.2011 23:35

gab mal wieder ein paar neue schnitte - für die, die es in der wirren community noch nicht gesehn haben...

die rippen hat wieder arnulf ergänzt:

Bild
Bild
Bild

das zwartbitter blieb natürlich ganz...

das kleine am armgelenk hat oli vom visavajara in nbg geschnitten...
Bild
8 tage alt:
Bild
so in etwa sieht es derzeit aus, verändert sich jetzt nur noch langsam...
Bild mal mehr mal weniger gerötet...

und die lektion: nie nie nie wieder 2 cuttings in so kurzen abständen (4tage) ... aber man lernt ja nie aus :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Monis Mandala - Update S.5

Beitragvon Summerwind1980 » 02.07.2011 23:41

Das sieht wirklich super aus, meine Bewunderung und meinen Neid hast Du! *thumbsup*
Ich gehöre zwar nicht zu der Schisserkategorie, aber der Anblick von meinem Blut würde mich (leider) sofort in Ohnmacht fallen lassen :roll:
Benutzeravatar
Summerwind1980
 
Beiträge: 48
Registriert: 18.06.2011 23:01

Re: Monis Mandala - Update S.5

Beitragvon hausschwamm » 02.07.2011 23:52

ich schau am anfang auch nicht gleich hin, weil ich da noch angst hab das ich dann weck-zucken könnte... aber wenn die ersten ein zwei schnitte gemacht wurden, ists kein problem... und ich kipp sonst auch leicht um, wenn an lebendentieren oder menschen was gemacht wird... (hauptsächlich aber wegen den geräuschen...)
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Monis Mandala - Update S.5

Beitragvon Summerwind1980 » 03.07.2011 0:00

Wie gesagt, ich finds echt klasse - es ist wirklich sehr schön geworden! Und ich bewunder diejenigen, die das machen! Nur wenn ich Blut sehe, ists bei mir aus und vorbei. Das kennen auch meine Arbeitskollegen schon wenn ich kreideweiß am Boden hocke :lol:
Ich freue mich schon auf neue Bilder wenn es verheilt ist!
Benutzeravatar
Summerwind1980
 
Beiträge: 48
Registriert: 18.06.2011 23:01

Re: Monis Mandala - Update S.5

Beitragvon Lissi » 03.07.2011 0:11

tollsten moni und dein erstes ist auch wunderschön verheilt.
hach, irgendwie wär das schon was für mich....
my world would be a wonderland.
Benutzeravatar
Lissi
 
Beiträge: 303
Registriert: 20.06.2010 20:35

Re: Monis Mandala - Update S.5

Beitragvon n8ght » 03.07.2011 0:35

Sehr toll!!!!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9022
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Monis Mandala - Update S.5

Beitragvon fexer » 03.07.2011 6:35

Sehr sehr schön! Herzlichen Glückwunsch.

Dürfte auch gut zum Partnercutting von Zutroy und Dragonheart passen.. :wink:
Danke Hanke!
Benutzeravatar
fexer
 
Beiträge: 720
Registriert: 10.03.2009 0:07
Wohnort: bavarian outback

Re: Monis Mandala - Update S.5

Beitragvon schnari » 03.07.2011 9:16

sieht sehr schön aus moni
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Re: Monis Mandala - Update S.5

Beitragvon Buddha_Eyes » 03.07.2011 9:49

Ich bin ja bei Cuttings immer noch sehr ambivalent - aber hübsch ist es wirklich..
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Monis Mandala - Update S.5

Beitragvon hausschwamm » 03.07.2011 10:59

fexer hat geschrieben:Dürfte auch gut zum Partnercutting von Zutroy und Dragonheart passen.. :wink:


auf die anspielung hatte ich ja nen wenig gewartet... kaum zu glauben aber wahr.... sowas gibts öfters und die idee entstand in etwa zeitgleich... das einzige was daran copycat ist, das ich beim selben schnitzer war - und daran war matze sogar noch selbst schuld :lol:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Monis Mandala - Update S.5

Beitragvon Guest » 03.07.2011 13:08

hehe,
Insgesamt sind die cuttings von Hausschwamm, Dragonheart und mir in enger Zusammenarbeit entstanden, da haben wir uns gegenseitig in Motivsuche usw. unterstützt. Unser Cuttingmotiv war z.B. eigentlich vorher von hausschwamm für die Rippen geplant..

ich find beide auf jeden Fall auch super!
Mal schauen wanns nächste kommt :D
Guest
 

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste