So, jetzt hab ich Zeit und Muse für ein Fazit;: ES WAR SOOOO TOLL!!!

Also ehrlich. Die Con alleine wäre es schon Wert gewesen, die Lokalität war super schön, das ganze Ambiente hat gestimmt und es waren großartige Künstler zugegen. Die Musik hat sich klasse eingefügt und so gar nicht genervt (was ja bei manchen Cons absolut die Stimmung verderben kann). Es war rundum Rund. Auch hat es mich gefreut den Arno - wenn auch nur kurz - kennenzulernen.
Das Dorint gleich nebenan ist großartig, vor allem bei dem Zimmer und DER Zimmergesellschaft. Und da ich ja schon am Donnerstag mit der Moni da war, konnte ich auch gleich noch die Sauna ausprobieren und hatte so einen klasse entspannten Einstieg in das WE.
Zum Rest wurde ja schon fast alles gesagt. Es sind ganz tolle neue Scoutler in mein Leben geplumpst - von denen ich gar nicht wusste, dass sie dort gefehlt haben. Es war so großartig alle wieder zu sehen und ich werde diesen Trip nächstes Jahr ganz bestimmt wieder unternehmen. Ausserdem habe ich diese WE so viel gelacht wie schon lange nicht mehr. Dieser Wacken-Schullandheim Vergleich trifft es ziemlich genau. Allerdings bemerke ich, dass ich das zu Schullandheimzeiten besser wegstecken konnte

Die Rekonvaleszenzeit hat sich etwas verlängert.
Ich wünschte nur, es wäre nicht so selten Euch alle versammelt zu haben.
Meinen Kaffee röste ich in Zukunft selber und mexikanische Decken gibt es nicht nur in MG. Das chinesische Essen ist, so liebevoll wie in MG serviert, gleich doppelt so lecker.
Vielleicht gibt es ja dann nächstes Jahr sogar mal ein Mitbringsel... und nicht nur ein fast Mitbringsel

dabei war das echt ganz schön knapp... McD besuche sind doch lohnenswert. Ich sollte vielleicht nicht nur einmal im Jahr dort hin gehen.

Ein Hobbit sein ist gar nicht so schlecht. Und ich werde Schlafsack und Isomatte wieder im Auto deponieren. Man weiß ja nie.
Tausend Dank an alle die mich beschenkt, umsorgt, aufgenommen, zum lachen oder nachdenken gebracht, mich unterhalten und begleitet haben. Ihr seid alle so unglaublich.
Ich habe (jetzt körperlich zwar keine mehr) aber innerlich ordentlich Energien aufgetankt.
Und ich brauche Bilder, ich habe nämlich diesmal gar keine gemacht. *winkmitdemZaunpfahl*