Dann ist ja die Getränkekarte für das nächste Mal auch schon gesetzt!
Mensch Leute, das war toll. Ich muss noch rausfinden, ob der Schädel von der zeitweise schnittfesten Luft, der kleinen hübschen Frau, die mir ständig mit Nadeln ins Kreuz gesprungen ist oder vom Russisch Koks stammt. Kaum zu fassen, dass die tätowierten Asozialen aus diesem Forum alle so toll sind! Die kleine Gruppe war ja nicht mehr ganz so klein, insofern schlage ich fürs nächste Mal einen eigenen Saal vor (Kaiserin Viktoria böte sich an). Mit rechtzeitiger Planung #läuftsbeiuns

Ich habe ganz viel mitnehmen können: ich bin stolzer Besitzer einer Gabi, habe eine neue Rose, neue Haare und Bratapfelwhiskeyzoich, dass der besseren Hälfte erfreulicherweise nicht schmeckt (ich könnte so nicht sein...). Und man lernt so viel Neues, zum Beispiel das Mutti einfach an alles denkt, Frau n8ght eigentlich Susan Storm, die Unsichtbare ist, Schweizer Hupen keine Signalhörner am Fahrrad sind und man nie, wirklich niemals die Worte "Beutel" und "Tätowieren" in der Nähe einer Pupskuh verwenden darf.
Es waren wirklich viele tolle Artists auf der Con und die Location ist wirklich einzigartig. Die Menschenmassen verteilen sich - mit Ausnahme des Mittelganges im Saal - ziemlich gut und es gibt auch ausreichend Fluchtmöglichkeiten für Paniker wie mich. Gut, an der Nahrungsmittelversorgung könnte man es noch mal mit Feinschliff versuchen, aber dafür haben wir ja die Unsichtbare
Die Abende waren lang und die Nächte kurz, wobei ich lange nicht mehr so gut geschlafen habe wie auf dem Boden bei den beiden Damen zwischen leeren Flaschen und dem Mülleimer - danke für's Asyl! (Soviel Experimente mit Alkoholvariationen hatte ich zuletzt mit 17)
P.S.: bei Rückkehr war alles gewischt, entrattet und als kleine Aufmerksamkeit erwartete mich ein nagelneuer Schnellkochtopf. Als wäre es Vorhersehung gewesen...
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis