von n8ght » 09.02.2014 10:25
Das Problem ist: du platzt in dieses Forum, ohne dir die Mühe zu machen, dich für 2 Minuten hier mal einzulesen. Wenn du das nämlich getan hättest, hättest du relativ schnell herausgefunden, dass hier zu 98% Tattooliebhaber, aber nicht Tätowierer unterwegs sind. Dir haben hier auch nur Tattookonsumenten geantwortet... wirkliche Tätowierer sind mit blauer Namen und dem Wort "Professional" gekennzeichnet und das sind die, die dir deine Antwort beantworten könnten. Also selbst wenn ich es wollte - ich kann dir deine Fragen nicht beantworten - so wie auch meine Vorredner, da wir schlicht keine Ahnung haben.
Wovon wir "normalen" User aber eine Ahnung haben, (mal unabhängig davon, dass ich auch noch Moderatorin dieses Forums bin) ist die Liebe zu Tattoos. Und das Bestreben, Tattoos in hoher Qualität "an den Mann" zu bringen. Und der Kampf gegen Scratchertum, gegen Hinterhoftätowierer und unverantwortliche Menschen, die sich eben genau so ein 150 Euro Starterset bei ebay kaufen und Menschen lebenslänglich verschandeln. Glaubst du, du bist der erste, der hier soetwas fragt und behauptet, er wolle nur auf Übungshaut oder an sich selbst das Ganze mal ausprobieren, in Wahrheit aber Freunde, Verwandte und Nachbarn verunstalten?!
Das hier unsere inneren Alarmglocken schrillen, weil du "nur fürs Ausprobieren" nicht weißt, ob so ein Billigstarterset ausreichend ist, ist so klar wie irgendwas. Wenn du tatsächlich nur einmal ausprobieren willst, wie sich das anfühlt, bräuchtest du hier nicht explizite Tipps: kauf dir Kunsthaut, kauf dir so ne Billigmaschine und probier es aus - und danach wirfst du einfach alles in den Mülleimer und gut ist. Aber deine Nachfragen lassen logischer Weise mehr vermuten! Und das ist etwas, was hier schlicht und einfach nicht unterstützt wird. Und das ist auch gut so! Dafür müssen wir uns weder anpampen noch beschimpfen lassen!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!