Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Nanun hat geschrieben:blablabla.... ehrlich diese "selberschuld" Nummer kann ich auch nicht mehr hören. Das hat was mit Respekt zu tun und mit der zunehmenden Unfähigkeit der Menschheit selbigen aufzubringen. Wer klaut ist ein Dieb. Punkt. Soll man denn wirklich alles wegsperren und festzurren? Wo soll das denn noch hinführen. Kunst lebt davon gezeigt zu werden. Und Tattoos sind Kunst. Und wer demgegenüber keinen Respekt hat ist mMn doof. So.
Edit verschob Buchstaben
Laranzu hat geschrieben:
Natürlich will ich nicht das wer anders mit meinem Tattoo rumläuft deshalb poste ich es nicht, so einfach ist das.
Laranzu hat geschrieben:Sicherlich ist ein kopiertes Tattop ärgerlich, aber letztlich wundert mich das gar nicht bei dem Drang der Leute überall und immer persönliche Fotos zu verbreiten, teilweise denk ich mir da auch echt selber schuld. Sichert euch die Copyrights wenn ihr was zeichnet und denkt mal an Datenschutz und schon gibt's weniger Probleme.
Persephone66 hat geschrieben:
Und wenn ich heute als Frau begrapscht werde, dann bin ich auch selbst Schuld, weil ich mit meiner sommerlich-freizügigen Kleidung dazu beigetragen habe, oder?
persephone66 hat geschrieben:Und wenn ich heute als Frau begrapscht werde, dann bin ich auch selbst Schuld, weil ich mit meiner sommerlich-freizügigen Kleidung dazu beigetragen habe, oder?
Laranzu hat geschrieben:[...]natürlich ist man nicht selbst Schuld aber wer im Schlamm spielen möchte läuft Gefahr dreckig zu werden, sollte jedem klar sein[...]