Netter Zug von Dir, Kaz. Schaut gut aus.
N´ paar Anmerkungen: ´s sind son paar unglückliche Kalauer drin. Die klingen zwar lustig, aber sind vielleicht doch ´n bisschen hakelig. "
Mit 17 Jahren machte ich auf Schweinehaut, Freunden und auch mir selbst meine ersten praktischen Erfahrungen. 
Den Satz son bisschen auftrennen. Meine Freunde werden selten gern mit Schweinehaut in eine Aufzählung gestellt.
Leere Segmente erstmal rausnehmen. Ne Presseabteilung auf ner Site haben oft nicht mal die, die wirklich schon Presse hatten. Das wirkt immer son ein wenig wie gewollt aber nix geworden. Aufsparen für bessere Zeiten.
Das Kontaktformular hat ne Macke. Der Check für den Eintrag im Betreffsfeld zeigt auf die falsche Variable, daher kann man nix senden.
Die Navigationsleisten sind zwar beide hübsch, aber ich würde auf ne Doppelmoppelung verzichten und lieber mit der linken Leiste anstarten und dafür stattdessen im Contentbereich mit griffigem Content aufwarten, also entweder mit dem schiggen Flash, nem guten Bild von einem der Tattoos oder der Selbstvorstellung.