Meine Homepage

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Meine Homepage

Beitragvon Guest » 20.08.2007 12:37

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zur zeit dabei mir eine homepage zu erstellen.

sie ist nunh FAST fertig und ich würde mich freuen wenn ihr mir mal ein feedback gebt wie ihr sie findet.

nicht wundern die fotos muss ic noch hochleden da sind nur drei stück oder so drauf weil ich die anderen noch kleiner machen muss und hochladen muss.

naja würde mich freuen wenn ihr auch was ins Gästebuch schreibt.

Gruß

Marcel

Link wird demnächst wieder freigegeben!!

P.S.: Das intro habe ich selbst gemacht also nicht wundern. ;-)
Zuletzt geändert von Guest am 20.08.2007 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
Guest

Beitragvon Ric » 20.08.2007 12:44

hoi marcel

die homepage finde ich super gemacht (das intro-video ist ja geil ^^)
das einzige was mich soweit stört sind die hyperlinks im linken frame - die würde ich mit buttons ersetzen!

schöne grüße und viel spaß beim weiterbasteln :p
Wo ist das Piercing, das dir Tante Olga gestochen hat?
Ric

Beitragvon Guest » 20.08.2007 12:46

@Ric

Ja danke mal sehen was ich daraus mache. ;-)
Guest

Beitragvon Bad*Kitty » 20.08.2007 12:52

Intro erinnert ja seeehr an eine gewisse DMAX-Dokusoap... :wink:
Tja, ich werd ma nicht allzuviel sagen dazu, sonst bin ich wieder die Nörgeltante (nee, so schlimm isses nicht!), da ich Websites designe und du das ja alles selbst gemacht hast.
Nur eine Anmerkung: BITTE lass es von jemandem korrekturlesen, es wimmelt von Schreibfehlern und das kommt auf einer Bewerbungsseite (soll es doch sein?) gar nicht gut!
Falls du doch an (rein künstlerischer und formaler) Kritik an deiner Site interessiert sein solltest (das proggrammiertechnische kann ich nich), kann ich dir gern per pn weiterhelfen!
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Guest » 20.08.2007 12:54

@kitty

danke erstmal!

ok dann schreib mir mal ne pn.
Guest

Beitragvon corvidae » 20.08.2007 12:57

Hi,

also das Intro schaut gut aus. Die Seite selbst, naja - eher stümperhaft.

Ich finde es sieht fast aus wie ne Seite von Beepworld.

Mir gehts hier um dei Optik, nicht um den Inhalt.

Hier mal meine Seite, die ich gemacht habe: www.baboonspiders.de
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Guest » 20.08.2007 13:04

@corvidae

danke!!

hast recht mit der optik is meine erste page und die optik werde ich noch öändern ;-) und dann sage ich dir bescheid :-)

echt cool deine homepage!!
Guest

Beitragvon Guest » 20.08.2007 13:10

Ich werde demnächst auch noch ne seite mit LINKS erstellen.

sollte jemand auch ne homepage mit tattoos oder was auch immer haben, erstelle ich gerne einen link.

einfach bescheid sagen. ;-)
Guest

Beitragvon corvidae » 20.08.2007 13:19

Kurzer Tipp: Nimm die Seite wieder offline, und arbeite sie aus, bis sie wirklich gut ist. DANN erst online stellen.

Ich pers. schaue nicht auf Seiten 2x die ich als "stümperhaft" empfinde.

(Ist nichts persönliches, sondern soll dir helfen deine seite zu erstellen. Überleg dir ein Konzept und versuch es graphisch wie auch programmiertechnisch umzusetzen.)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

corvidae

Beitragvon Detritus » 20.08.2007 13:21

Versteh das jetzt bitte als konstruktive Kritik und nicht als nörgeln:

Im Prinzip ist das ja eine Art Bewerbungshomepage. In der jetzigen Form würde ich mich nicht trauen, das jemanden zu präsentieren, zumindest nicht, wenn ich tatsächlich ernst genommen werden will und mir eine Chance auf nen Job ausrechne.

Das Design ist schlecht, die Inhalte sind zum einen voller Rechtschreibfehler, zum anderen ist kein sinnvoller Textbau in Form von Absätzen o.ä. zu erkennen. Der Frame in der der Text steht ist mir persönlich auch zu breit. Das macht das ganze fast unleserlich.
Dazu hast Du noch eine Schriftart verwendet, die mich auch an diverse "Ich mache meine HP in 2 Minuten" Beepworld Geschichten erinnert, es würden nur noch die "lustigen" animierten Gif`s fehlen.

Das man die Sache mit den Pflegehinweisen auch anders sehen kann ist dabei noch mal ne ganz andere Kiste. Auch der Hinweis, dass Du Nadeln nur einmal verwendest etc., mag ja für jemanden der "Neuling" ist durchaus nett sein, jeder Profi würde sowas als Grundvoraussetzung ansehen, die eigentlich keiner besonderen Erwähnung wert wäre.

Also bevor Du das als Link verschickst würde ich doch noch ein einigen Stellen nacharbeiten.
Detritus

Beitragvon Guest » 20.08.2007 13:25

ok ich nehme den link erstmal raus. thx ;-)
Guest

Beitragvon corvidae » 20.08.2007 13:38

Noch ein Tipp: Besorg dir nen richtigen Provider mit ner "echten" Domain. Kommt auf jedenfall seriöser rüber als "www.ich.page2.de" ;)

Ich habe meine Seite bei www.netdepot.info gehostet.
Bild

corvidae

Beitragvon Guest » 20.08.2007 17:09

ja aber ne echte domain kostet....
Guest

Beitragvon upsidedown » 20.08.2007 17:33

Ja, ´n Vserver mit vollem Rootzugriff, 5 GB Plattenplatz, 75 GB Traffic kostet 7 Euro 95 ct pro Monat, DE-Domain inklusive. Angebote mit MySQL und PHP gibbet schon günstiger.

Mal hier reinschauen und was passendes aussuchen:
http://www.webhosting.de/webhosting/uebersicht/
upsidedown

Beitragvon Guest » 20.08.2007 17:55

ja aber das ist dan immer z.b. 2,49 im monat bei 12 monatiger laufzeit.... etc.

gibbet nicht auch was wo ich ne homepage mache und nur einmalig bezahle und dann ist es meine?!

habe kein bock jeden monat was zu bezahlen ich bezahle lieber einmal und fertig weil es könnte ja sein das man sich das nicht mehre leisten kann etc. naja ihr versteht schon was ich meine. ;-)
Guest

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema