Meine Homepage

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon corvidae » 20.08.2007 18:00

Hi,

also ich zahle 4 EUR pro Monat, das bekommt JEDER hin!

Von mir aus kannst auch eine ellenlange Domain haben, aber du willst doch seriös sein, oder?

Oder gehörst auch zu den Leuten die immer alles kostenlos und möglichst billig (Ich meine billig und nicht günstig!) haben wollen?

Ich finde so eine Einstellung echt zu kotzen!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon upsidedown » 20.08.2007 18:04

Ja, die Laufzeitbindung ist oft gegeben. Der Markt ist leichtlebig und viele den eben noch ne Domain wollten, wissen schon morgen nicht mehr wofür. Ich würde dennoch darüber nachdenken, einfach die Domain zu sichern (ca. 0.99 ct p/m) und einen Redirect auf den von Dir derzeit genutzten Space zu legen.
upsidedown

Beitragvon Guest » 20.08.2007 18:21

nein nein ich will nicht alles billig, aber einfach (einrichten ertellen) und ich bin grundsätzlich so das ich lieber gleich alles bezahle und nicht denken muss 4 euro homnepage 300 auto abzahlen 400 miete usw. irgendwann verliert man den überblick und klar bekommt man es hin 4-10 euro im monat zu zahlen. naja ich werde es dann wohl so machen.

problem ist bloß ich habe bei meiner jetzigen page auch alles mit html und so geacht also mit style zuordnebn frame etc. ist es denn bei ner "richtigen hp" auch so? ich habe null peilung was mit traffic space ftp user etc gemeint ist.... :-(

ist ja doof wenn ich das jetzt bestelle und dann nicht hin bekomme.
Guest

Beitragvon corvidae » 20.08.2007 18:26

Hi,

vielleicht solltest du dann bevor du ne Page machst, dich erstmal informieren was es heißt eine HomePage zu machen.

Kleiner Tipp: SELFHTML 8.1.2 ( HTML -Dateien selbst erstellen)

Damit kannst du ALLES lernen was du brauchst. Und du brauchst nichtmal ein Programm dafür. Es reicht das Notepad. ;)

BTW: Bei meinem Provider werden die 4 EUR abgebucht - ergo: Ich nix denken muss!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

corvidae

Beitragvon Guest » 20.08.2007 18:29

kannst du angeben wann es abgeucht wird?

und angenommen ich mache ne homepage bei deinem provider, kann ich dann meine jetzige adresse zu der umleiten also falls jemand die jetzige eingibt das die dann umgeleitet wird zur richtigen?!
Guest

Beitragvon corvidae » 20.08.2007 18:32

Hi,

also die buchen immer um den 20. rum ab. K.a. ob man das "beeinflussen" kann. Musst du die fragen. Ich hab immer genug aufm Konto damit die mir 4 EUR abbuchen können.

Also grundsätzlich geht das - im Notfall, machst einfach ne HTML die auf die neue URL umleitet.
Bild

corvidae

Beitragvon Regenbogään » 20.08.2007 21:25

hab myspace und deviantart,aussderm noch ne site bei myblog.de aber keine ahnung von html und dem kram
oh so ein mist hab mich vertippt..bin etwas müde._.
wieso ist dieser html kram eigentlich so kompliziert?o.o
Zuletzt geändert von Regenbogään am 20.08.2007 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Regenbogään

Beitragvon Guest » 20.08.2007 21:29

@Regenbogään

was soll ich damit?

willst du die verlinken oder soll ich die angucken? :-)
Guest

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema