Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Das ist ja niedlichkathixyz hat geschrieben:bei meiner tätowiererin war mit mir zeitgleich ein 78 jähriger mann, der sich sein erstes tattoo stechen ließ - seine frau (75) hat sich auch gleich eins machen lassen.. also hat alles kein alter
Coloursplashcarya hat geschrieben:Ich bin 24 und so wie das immer so ist tun Eltern etwas fortgeschrittener Gerneration tattoos immer als Rebellische phase ab und das wird hoffentlich wieder vergehen.
kathixyz hat geschrieben:bei meiner tätowiererin war mit mir zeitgleich ein 78 jähriger mann, der sich sein erstes tattoo stechen ließ - seine frau (75) hat sich auch gleich eins machen lassen.. also hat alles kein alter
Definitiv. Ich habe mein erstes mit 38 Jahren bekommen. Dieses Jahr im März. In zwei Wochen wird es noch erweitert bzw überarbeitet. Und in meinem Bekanntenkreis ist auch nur eine Freundin tätowiert. Sonst niemand.Segler hat geschrieben:Coloursplashcarya hat geschrieben:Ich bin 24 und so wie das immer so ist tun Eltern etwas fortgeschrittener Gerneration tattoos immer als Rebellische phase ab und das wird hoffentlich wieder vergehen.
... die rebellische Phase vielleicht [emoji38]
Aber ernsthaft, sowohl jetzt im Sommer auf der Straße oder auch die Vorstellungsbeiträge mit Altersnennung hier im Forum, Tattoos scheinen mir ganz und gar kein Phänomen der Generation 18 ... 25 zu sein. Viele lassen sich ihr erstes Tattoo jenseits der 30 stechen.
Ich finde so ein Tattoo hat so etwas erhabenes. Man freut sich, wenn man es anschaut
sweetpea hat geschrieben:keine Altersfrage in dem Sinne ... Allerdings denke ich, dass bei manchen halt erst die finanziellen Voraussetzungen gegeben sein müssen,
Rübezahl hat geschrieben:... und da hieß es, ich hätte Probleme mit dem Älterwerden.