Heute möchte ich euch mein 2 Wochen altes Tat präsentieren.
Für mich hat Japan schon immer eine wichtige Bedeutung gehabt, u.a.
wegen der Sprache, die ich lerne, dem Buddhismus, dem ich sehr
zugetan bin, die Mangas, die ich gerne lese

Aus diesem Grund habe ich mich für die eigentlich urpsrünglich aus
China stammenden Schriftzeichen, den Kanjis" für mein Tattoo entschieden.
Da sich die Japaner auch aus diesem Topf voller Zeichen bedienen, fand ich das Tattoo einfach nur wunderschön und passend für mich.
Was mir hierbei wichtig war, dass die Striche auf kaligrafische Art gestochen werden, also keine scharfen Kanten, sondern auslaufende Pinselstriche.
Hier das Foto, noch frisch im Studio:
http://mitglied.lycos.de/kslash/Tattoo/DSC06319.jpg
Ich möchte natürlich gerne eure Meinung zu dem bereits bestehen Tattoo hören und zudem auch gerne wissen, was ihr von meinem nächsten Tat haltet!!
Ich würde mir sehr gerne im oberen Schulterbereich rosa Kirschblüten nachsetzen lassen. Ich stelle mir vor, dass sie ca. ab dem zweiten Zeichen von oben beginnen und auch nach oben und zur Seite, über die Schultern auslaufen. Blüten, zusammen mit fallenden Blütenblättern.
Über den Popo, also unter das letzte Zeichen, soll eine Lotusblume entspringen, die den Namen meines besten verstorbenen Freundes trägt. Der Name soll in Hiragana (eins der jap. Alphabete) eingearbeitet werden.
Bei den Farben bin ich mir noch nicht so sicher. Die Lotusblume könnte ich mir gut in schwarz/weiß mit einer leichten blauen Schattierung vorstellen. Blau steht für Ruhe, die mein bester Freund jetzt auch hat.
Die Kirschblüten im oberen Bereich dann rosa. Was meint ihr dazu???
Ich bin für alle Vorschläge offen, die ehrlich gemeint sind.
Ich freue mich auf eure Vorschläge...
Liebe Grüße
k*Slash