Ich erspar mir einen Roman und komm gleich zur Sache. Ich könnte etwas kreative Hilfe brauchen. Nichts endgültiges, einfach nur vielleicht die eine oder andere Idee von Leuten die Ahnung haben, weil mir auf Teufel komm raus nix für das erste Tattoo einfallen will.
Ich geb mal paar Sachen an, vielleicht kann sich ja der eine oder andere was dazu zusammenreimen. Ich werde alles wohlwollend annehmen!
Also, zunächst das prägnanteste, hatte bereits in meinem Vorstellungsbeitrag geschrieben, dass ich mal von nem Zug erfasst wurde. Ich hab das Glück eines ganzen Lebens aufgebraucht an dem Tag und kam mit einer Fleischunde am Oberschenkel davon. Polizisten und Ersthelfer attestierten mir das ich das besterhaltenste Zugopfer war dass sie je gefunden hatten, ne Horde besoffener Engel auf mich aufpassten und all sowas

Vielleicht kann man das irgendwie in einem Tattoo zum Ausdruck bringen? Lasst hören!
Sonst gibts kaum was zu sagen, ich meine ich trink gern Bier, Höre Metal und Rock, geh gern campen und bin ein entspannter Mensch.
Aber deswegen würd ich mir kein Brauereilogo oder n Zelt machen lassen. Ich hab krativ einfach nix drauf ^^
Ich hoffe Ihr habt ne Idee oder 2. Ich rück auch gern noch mit weiteren Einzelheiten raus, wenn das zu guten Ideen führt!
Vorerst belass ichs erstmal dabei!
Guden!