Leidiges Thema - Weihnachtsgeschenke...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Leidiges Thema - Weihnachtsgeschenke...

Beitragvon colouredmanu » 20.11.2007 15:34

Jopp, immer soll es was persönliches, besonderes und einzigartiges sein.
Kennt Ihr coole Waren zum verschenken ?

Her damit !

Memory "TATTOO":

http://www.santafushop.de/article/Memor ... Teile.html
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon thINK » 20.11.2007 15:55

Tattoogutscheine :wink: werden immer gern genommen :mrgreen:
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Feelings-Tattoo » 20.11.2007 16:06

tattoogutscheine wären auch mein tip gewesen :mrgreen:
empfehle ich grundsätzlich jedem :p

ansonsten....
die kurzen bekommen was....
die kunden ne kleinigkeit.....

und dann hat sich das auch schon bei uns mit dem weihnachtsstress 8)
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Christian#18 » 20.11.2007 17:22

Bei mir gibt es dieses Jahr einen Kompletten Wellenstag mit alles komplett!!!
Pain is just a feeling!!
Christian#18

Beitragvon Haribo » 20.11.2007 17:28

Boah, wenn ich das wüsste... :roll:
Mein Freund meinte, er könnte ein paar neue Unterhosen gebrauchen. Hab´ zuerst gedacht, er will mich verarschen...scheint er aber ernst zu meinen.
Nee, also bevor ich anfange, Schießer-Feinripp unter den Baum zu legen, lassen wir´s mit den Geschenken lieber gleich...Das geht für mich so gar nicht...so "praktische" Dinge kann man sich auch so mal schenken, dafür brauche ich kein Weihnachten.

Aber ich gebe zu, gerade bei meinem Freund ist es verdammt schwierig mit was "Persönlichem"...

Und für meine Eltern...weiß ich auch noch nichts...viel bzw. teuer ist jedenfalls nicht drin...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon RebelDevil » 21.11.2007 5:15

ich hab auch noch kein plan was ich meim mädel schenk."normalerweise" hatte ich um die zeit schon immer was für sie.hol den ganzen krams immer recht früh.für meine eltern weiss ich auch noch nicht.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Panda » 21.11.2007 6:14

Ehrlich gesagt, hab ich daran auch noch nicht gedacht. Momentan hab ich soviel Probleme. Auto, Pc und sonstige Geräte im Haus. Alles kaputt. :( Daher wirds dieses Jahr etwas reduzierter bei mir.

Ich lauf ja jedes Jahr durch die Weihnachtsmärkte. Da findet sich meist immer noch was kleines.
Wenn ich die Familie frag, was sie wollen, dann wissen sies auch nicht so recht, also jedes Jahr das gleiche Rätsel. Und Eltern haben eh schon alles daheim stehen. Meinen Freunden geht die Schenkerei auch auf die Nerven.

Ich verteil ja dann immer massig Plätzchen, weil ich die einzige hier bin, die backen tut und die sind dann meistens auch immer gleich weg :wink: Und damit hat sichs dann auch.
Panda

Beitragvon well_done » 21.11.2007 6:43

für meine freundinnen werd ich auch backen..dann gibts für jede ne tüte kekse und vll irgend n nettes armband oder n kettchen oder sowas dazu!

fürn freund.. tja.. das spongebob monopoly wirds wohl. aber was dazu? weiss ich noch nicht!

mama und papa sind immer ganz schwer. papa hat vorallem jetzt am 3. auch noch geburtstag und wird 50 und wünscht sich.. nix. super!
für mama iwrds sicher irgendwas gut riechendes bodylotion mässiges und vll irgendwas kitschiges. n schal oder so in pink.. da steht sie ja drauf oO

und der rest bekommt.. NIX!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon tinkao01 » 21.11.2007 8:51

Mein Freund bekommt Karten fürs Dropkick Murphys Konzert. Sehr geil, gerade bestellt.
tinkao01

Beitragvon Millennium666 » 21.11.2007 8:54

Hmm... ich wollte auch nur meiner Nischte und dem Sohn meiner Ex was kaufen.

Aber ich bin Weihnachten bei meinem besten Freund, seiner Frau, der Schwester und evtl. kommen dann noch seine Eltern vorbei.... muss ich mal nachfragen wie wir das da dann handhaben ! Hab eigendlich wirklich nicht vor Geschenke zu kaufen :D
Millennium666

Beitragvon ouch » 21.11.2007 12:43

@ haribo
hier bei mir um die ecke (ehrenstr./köln) gibt es einen unterwäscheladen für männer, die haben sehr schicke modelle in allen variationen! amüsiere ich mich jeden tag drüber wenn ich vorbeigehe :lol:

leute die "schon alles haben" kriegen von mir leckere spezialitäten zum essen, ne gute flasche wein, oder schampus.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Haribo » 21.11.2007 14:37

Eine Zeitlang habe ich ganz gerne selbstgestaltete Foto-Kalender verschenkt. Ich glaube mittlerweile haben meine Mutter, Vater, Schwester und diverse Freunde einen... :roll: Ist aber was schönes Persönliches und mir hat´s auch immer Spaß gemacht.

@ouch: Naja, also so "Witz-Buxen" würde mein penibler Freund bestimmt nicht anziehen...ich denke mal, Dein Tipp ging in diese Richtung :lol:
Der steht dann schon eher auf Esprit... :roll:

Er hat ´ne riesen DVD-Wunschliste, auf die er immer mal wieder verweist, aber ich finde das so unpersönlich. Habe ihm schon zum Geburtstag CD´s geschenkt, was mir irgendwie gar nicht so recht war :|
Ich bin da halt irgendwie kitschig/romantisch veranlagt. Andererseits wahrscheinlich blödsinnig, wenn er sich nunmal über ´nen Horrorfilm mehr freuen würde als über ein Akt-Foto von mir... :mrgreen: :roll: (mal übertrieben ausgedrückt) (...fragt sich sowieso, was jetzt schlimmer wäre :p )
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon thINK » 21.11.2007 15:53

Also ich hab letztes Jahr von meinem Schatzi Schiesser Unterwäsche bekommen und fand das richtig geil :mrgreen: allerdings war das auch eine von der Jubiläumsedition (mit Dolch und Totenkopf in oldschool darauf)
muss mal gucken, vielleicht find ich ja im netz Bilder davon...
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon gently69 » 21.11.2007 15:55

Da habe ich's recht gut. Zumindestens mit der Familie meines Mannes. Da werden Wunschlisten aufgesetzt.
Mein Männe und ich schenken uns dieses Jahr nix besonderes. Müssen noch ein bißchen sparen, wegen Maledivenurlaub nächsten April. "freu"

Meine Mama kriegt nen Gutschein fürs Sonnenstudio. Bleibt nur noch meine Patentante. Da muss ich mir noch was überlegen.
gently69

Beitragvon ouch » 21.11.2007 17:23

@haribo
neenee, die haben keine "witzbuxen", ist ein designerladen. schöne und edle, ausgefallene teile in jeder stilrichung. amüsant ist es nur, weil die dinger im fenster immer wie wahnsinnig ausgestopft werden. hier gibts halt viele schwule in der gegend ;)

@think
die jubiläumswäsche von schiesser hat der tom von elektrische tätowierungen/köln gestaltet!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema