nachdem ich ne cd fürs navi kaufen, die statt 40.-? vermuteten scheinbar 119.-? kostet und ich zu geizig bin soviel für ne läppische cd auszugeben. habe ich überlegt so 2 erlebnisstage zu machen mit husky schlitten und übernachtung im iglu oder so;)
hoffe ich finde was was schonmal auf der site von .jochen-schweizer.
Aber da ist noch nicht das richtige dabei...
Keine Ahnung welcher Unterhosen-Typ der auserwählte ist aber es gibt ein paar bei .frontlineshop.
Das einfachste ist, man feiert einfach gar nicht. Dann bekommt man keine Geschenke, die einem eh nicht gefallen und man muss niemanden mit seinen blöden Geschenken enttäuschen.
Meine Eltern bekommen dieses Jahr, aber ausnahmsweise trotzdem was: Eine ungarische Salami, einen ungarischen Käse und einen ungarischen Wein.
Also bei ,ir habens die Leute immer Megaeinfach. Das Zauberwort heisst GUTSCHEIN. Am besten für einen großen Onlineversandhandel oder der Elektronikriesen. Auch wenn es nur ein Stück Pappe mit Buchstaben und Zahlen ist, ist es das schönste Geschenk was man mir z.B. machen kann.
Viel besser als sich nen Riesenkopp zu machen und dann doch das falsche zu kaufen