Denkt mal über die Grenzen eurer Köpfe hinaus
Wenn du über die Grenzen deines Kopfes, bzw. deines Verstandes hinaus denken würdest, dann würdest du hier keine Diskussionen führen (die von der mangelnden fachlichen/sachlichen Kompetenz her trotzdem sehr erheiternd sind), sondern vermutlich schon lange in einem Studio sitzen.
Aber NEIN.....verzeih mir. Ich vergaß das du ja der Tätowier-Outlaw bist. Für die gelten keine Regeln! Du bestimmst ja deine eigenen. Bist quasi dein eigener Sheriff in deiner eigenen kleinen Stadt in deiner eigenen kleinen Welt.
Und nun merkst du langsam, das deine, vermutlich über Jahre hinweg aufgebaute Welt zusammenbricht, weil sie nur auf Irrglauben und Lügen aufgebaut war. Und genau damit kommst du nicht klar und suchst nun die Schuld bei anderen. Das ist immer der einfachste Weg.
Ok...Sorry....ich hab für nen Moment nicht nachgedacht. Du kannst ja nicht anders, weil du ja schon so viel in deinem Leben erlebt hast.
Ganz ehrlich würde mich dabei interessieren, wie alt du wirklcih bist? Knapp über 20 oder knapp drunter?? Lassen wir das. Du versteckst dich ja weiterhin hinter der Anonymität hier im Netz und somit werden wir das nie erfahren. Wenn ich es mir recht überlege, will ich es auch garnicht wissen.
Aber weisst du was?? Wenn ich mir das geschreibsel von dir so durchlese, dann könnte man echt die Vermutung anstellen, das du in jungen Jahren zu viel Onkelz gehört hast und die Texte dein Bewusstsein vollkommen vermöbelt haben. Lassen wir das....sonst kommt womöglich noch ne Schwachsinnsdiskussion zum Thema Onkelz.
Du denkst vermutlich, das du durch deine Art die Dinge zu sehen und die Art wie du lebst frei bist. Aber das bist du nicht. Du bist nur eine Geisel deiner kleinen, zerstörten Realität
....ganz ehrlich....da bleib ich doch lieber Kapitalist.....
....so....und nun kotz dich über mich Kapitalistenschwein aus - ich freu mich drauf....das heisst.....wenn ich Zeit dazu finde, während ich in meinem Kapitalistenhaus auf meinem Kapitalisten Ledersofe sitze und in meinen Kapitalisten Plasma Fernseher schaue