provoziert und beleidigt hast du allein schon mit deiner themenbeschreibung. den rest pflücke ich jetzt nicht noch mal auseinander.
super einstand.
geh am besten wieder nach hause und kümmer dich um dein verkorkstes leben.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Das Thema der Diskussion die ich anstrebe sollte sein, warum Menschen die so anfangen wie ich verteufelt werden
warum mir keiner glaubt das mir mein verhunztes rechtes Bein irgendwann wichtiger sein wird als das fast perfekte Auge auf meinem Rücken
, warum sich jemand auf grund einer bewerbung und zahlen meint ein bild von mir machen zu können,
warum ich absolut überflüssige Normen(Ich weiß wie man eine Bewerbung schreibt, aber ist es nicht egal wie sie aussieht?) einhalten muss, wenn ich einer Beschäftigung nachgehen will, die für mich elementar mit individualismus zusammenhängt.
funktion hat geschrieben:Jeder Mensch kann eine Bewerbung schreiben. Das sagt nichts aus.
Ihm passiert weniger Mist, aber der Mist der ihm passiert (oder passieren könnte) ist wesentlich gravierender, weil die Person die das Tattoo bekommt, sich an das Studio seines vertrauens wendet, und dementsprechende Bilder erwartet.
Man kann also auch sagen, das ich diskutieren will, warum ihr mit eurer erfahrung nicht an die öffentlichkeit geht. mir könnte es helfen