Kompletter Unterarm in Farbe Realistik in nur 7 Stunden?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, n8ght, MartiAri

Re: Kompletter Unterarm in Farbe Realistik in nur 7 Stunden?

Beitragvon Herger » 01.12.2016 19:45

Klärchen hat geschrieben:Mir ging es um die Aussage "egal ob 7 oder 17 Stunden". Das sehe ich nun mal anders. Selbst wenn man die leidige Preisfrage mal außen vor lässt lasse ICH mich lieber nur 7 Stunden stechen als 17!


Prinzipiell kann ich den Gedankengang nachvollziehen, jedoch bleibt dabei m.Mn. nach ein nicht ganz unwichtiger Faktor außen vor: wer tatowiert?

Es gibt durchaus einige Tätowierer, die ich liebend gerne mit 17 Stunden gegen andere mit 7 Stunden eintauschen wüde (schlicht, weil ich letztere für ziemliche Metzger halte; was wiederum nicht in Zusammenhang mit den Arbeiten steht, die sie abliefern, sondern sich schlicht auf die Art, wie sie die Tinte in die Haut bringen, bezieht ;))
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4185
Registriert: 21.02.2006 0:56

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast