Hallo und hallo!
ist ja nett wie sich heuer die Thematik innerhalb eines Treeds (ist das so richtig?) verschiebt. Von der Sucht nach Konzept/ Chaos.
Ich meine das es auch beides an einer Person geben kann, wobei mir dan doch eher das geordnete Chaos gefällt.
Japanisches ist das woran ich mein Herz verloren habe und was mich die nächsten Jahre noch richtig Euro kosten wird.
Jedoch habe ich in dieser richtung nur mein Sleeve.
Geplant ist bei mir ein Kragen auf dem oberen Torso im TaMoko- Design der Maori.
Mein linker Arm hat bis jetzt zei Wolfsköpfe und soll auf der Innenseite bald ein Herz mit Banner bekommen (NewScool- wals halt richtig "fetzen" soll).
Mein Rücken wird inkl. Arsch weiter in Richtung jap. Tat verlaufen wobei ich da gerne blak´n´grey und Farbiges mischen möchte. Und habe ich schon erwähnt das ich gerne ein Stadtwappen auf der Brust (SolaPlexus) hätte......
Langer Rede kurzer Sinn: Es ist mir sch. egal, und mein estetisches Empfinden düngt es nur einer gewissen Harmonie.
Der linke Arm wird Sammeltapete und der Rest mit Konzept.
Was mir nicht so gefällt ist wenn einer wirklich ein heilloses Durcheinander hat, obwohl ich da aber auch die einzelnen Stücke betrachten und genießen kann.
Und wenn.....
....alles tätowierte...
...Asies!
|\_/|
`o.o'
=(_)=
U