Hallo Gemeinde!
Seit rund einem Jahren bin ich eifriger Leser in diesem Forum. Damals fing mein Interesse für Tattoos an. Zunächst aus Neigierde und ohne wirklich konkrete Vorstellungen. Vor ca. 1/2 Jahr wuchs der Wunsch nach einem ersten, eigenen Tattoo.
Im Laufe der Zeit hat sich hier eine Vorstellung entwickelt die es nun umzusetzen gilt.
1.)Der Stil sollte Bansky nachempfunden sein. Bekannt von Ihm dürfte das Mächen mit Ballon sein (Bild habe ich beigefügt).
2.)Meine drei Kinder sollten durch irgend etwas repräsentiert sein. Ggf. einer Symbolik
3.)Ein Koi als Symbol für Glück sollte enthalten sein
4.)Und jetzt wird es schwierig: Als leidenschaftlicher Radfahrer sollte auch dieses Element enthalten sein. Dabei geht es mir mehr um das stilistische Element der Trikots aus den 70er. Also nicht um irgendwelche Teile, Räder o.ä. Die Trikots hatten in der Regel einen breiten Balken quer über die Brust auf dem Name der des Teams stand. Die Messenger-Szene hat hier ebenfalls Elemente übernommen.
5.)Ich kann mir vorstellen, dass ganze Tattoo schwarz mit einigen Akzenten rot stechen zu lassen. Alternativ dazu – da bin ich mir nicht sicher wie das wirkt – auch farbig und zwar im Stil handcollorierter schwarz/weiß Fotografien.
6.)Das gute Stück kommt auf meinen Unterschenkel (rechts) / Größenvorgabe richtet sich ganz nach der Vorlage und der Empfehlung. Nur das Bein muss es sein.
Meine Frage ist nun :
Wer kann mit diesem ganzen Stil-Mix etwas anfangen und welcher Künstler wäre besonders zu empfehlen? Es hat ja jeder so seinen eigenen Style. (Ort spielt erst einmal keine Rolle – Europa wäre aber nett )
Gruß
Andreas