Jedem das seine... oder etwa doch nicht?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Lucretia » 04.07.2006 10:20

OMG, ist das albern! Sind die noch ganz dicht?
Du wurdest aber nicht von der Band selber dumm angemacht, sondern von irgendwelchen Fans, ja?
Sonst könnte man ja sagen: liebe Band, wenn du ein Problem damit hast, dann trete bittebitte nie wieder auf einem Festival auf, bei dem das Publikum auch noch zu 50% aus Metallern besteht. Und schreib vorher groß drauf "dies ist ein sXe-Konzert!!!".
Es könnte sonst womöglich passieren, dass ein Besoffener sich aus Versehen ins die Hardbowl verirrt :shock: :roll:

*kopfschüttel*

Mach dir keinen Kopf - wo viele Menschen sind, sind halt zwangsläufig auch ein paar Spinner und Deppen darunter. Und an Toleranz scheint es einem Teil des WFF-Publikums eh zu mangeln.
Schade. Eigentlich war das gerade das, was ich am WFF so gerne mochte - aber ich bin mir momentan nicht mehr ganz so sicher, ob Metal, Hardcore und Punk wirklich so gut zusammenpassen. Ich hab jedenfalls auch einiges an dummen Sprüchen gehört dieses WE (hatte aber nix mit Straight Edge zu tun)...
BildBild
Lucretia

Beitragvon Bigfoot » 04.07.2006 10:44

Ne ne also wenn mir einer aufdringlich wird, egal obs ein sxe ist oder n junk der mir was aufdrängen will oder n crist der mir seine meinung aufs auge drücken will, is Achterbahn angesagt ich hätte dem Typ meinen Bierbecher fressen lassen und ihm gezeit wie man Anal Rauchen kann.
Jedem das seine aber ich belästige auch niemanden mit meinen meinungen etc.
Bigfoot
Professional

Beitragvon Panda » 04.07.2006 16:12

haha.. ich hätt da auch erstmal ein Ründchen drüber gelacht, und dann wär mir wohl das Brot oder die Zigarette aus der Hand geflogen :wink:
Kann ja wohl nur ein Scherz sein.
Panda

Beitragvon Herger » 04.07.2006 16:46

Ich hätte die Junx & Mädels wahrscheinlich nett aber direkt gefragt, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben. Hätt ich mal grad gar keinen Bock drauf, mir von irgendwelchen militanten Pappnasen mein Festivalbierchen madig machen zu lassen. :twisted:

Man könnte ihnen ja auch zustimmend erklären, daß die Veranstalter eines solchen Festivals sicherlich auch sofort auf der Seite der Antialkoholiker wären & den Verkauf von Bierchen & co umgehend einstellen würden, wenn sie solch einen äußerst prodiktiven Vorschlag unterbreitet bekämen. :mrgreen:

Ist ja im Umkehrschluß auch nicht so, daß man sich aus Feingefühl einer Band mit ner pro-Drogen Einstellung vor jedem Auftritt mit diversen Mittelchen weghauen müsste :lol:

Auf's WFF wär ich übrigens auch gern gekommen... Opeth waren da, nech nech?
Herger

Beitragvon dobermann » 04.07.2006 16:50

Wenn ich sowas lese sehne ich mich nach den guten alten Monsters of rock festivals. :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon Lucretia » 04.07.2006 16:53

Herger hat geschrieben:Ist ja im Umkehrschluß auch nicht so, daß man sich aus Feingefühl einer Band mit ner pro-Drogen Einstellung vor jedem Auftritt mit diversen Mittelchen weghauen müsste :lol:

genau, das ist sie wieder, diese schöne einseitige Toleranz! :roll: :lol:

Herger hat geschrieben:Auf's WFF wär ich übrigens auch gern gekommen... Opeth waren da, nech nech?

ja, aber spät nachts am Sonntag als keiner mehr was konnte - ich habs da jedenfalls nicht mehr hin geschafft...
BildBild
Lucretia

Beitragvon vespaman » 05.07.2006 8:00

Es ist anscheinend wirklich so dass man bei Bands die trinken auch trinken muss, ich werde wie gesagt andauernd dazu aufgefordert und das nicht von irgendwelchen Freaks sondern von ALLEN, von den Grosseltern der Freundin bis zu mir völlig unbekannten Menschen. Ich denke als nicht-trinker hat man mehr solche Probleme wie als trinker, was ich irgendwie krank finde... :roll:
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Bigfoot » 05.07.2006 8:46

dobermann hat geschrieben:Wenn ich sowas lese sehne ich mich nach den guten alten Monsters of rock festivals. :roll:

Du glaubst garnich wie recht du hast alter. Rock on 8)
Bigfoot
Professional

Beitragvon Chefkoch » 05.07.2006 23:14

Da schließ ich mich nahtlos an. 8)
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema