

Das Teil soll den Schamhügel, die großen Schamlippen und evtl. bis zur Leiste umfassen, also anatomisch bedingt nicht sehr groß werden. Ich würd sagen maximal ne Fläche von zwei nebeneinander liegenden Händen. Stil: Biomech. Farbe: schwarz/grau oder auch in diesem seziellen Fall bunt. Über das genaue Motiv mach ich mir erst dan konkrete Gedanken wenn ich weiß obs überhaupt geht/was bringt. Dazu erstmal nur soviel, das ich mir z.B. gut vorstellen könnte das die Schmlippen wie nen Aufriss gemacht werden. Ich meine damit sieht Biomech als so kleines Motiv überhaupt gut aus? Natürlich ist Biomech nicht gleich Biomech, da gibts ja auch wieder viele verschiedene Varianten.
Bei den Schamlippen weiß ich nicht ob da überhaupt etwas feinere Details sinnvoll sind. Die Haut dort ist ja schon anders strukturiert und auch nicht so glatt wie normal. Vielleicht hat ja einer von unseren KünstlerInnen schonmal sowas unter der Nadel gehabt und kann was dazu sagen?
Dabei fällt mir auch noch das Thema Schmerzen im weiteren Sinne ein. Das ist normal für mich eigentlich kein Thema, soweit es Schamhügel und Leistengegend betrifft. Bei den Schamlippen bin ich mir da nicht wirklich im klaren. Erstens sind die halt äußerst empfindlich und zweitens in ihrer Reaktion (während des Stechens) nicht unbedingt kontrollierbar. Wenn da mit nem Mal was zu zucken anfängt wär das wohl net grad das wahre

Selbst bei der konkreten Umsetzung weiß ich noch nicht mal wie lang das dauern könnte und ob ich mir in dem Bereich vorher ne permanente Haarentfernung antun soll. Ich meine man will ja auch was sehn von seinem Tattoo und in der Region sind ja schon ein paar mehr Haare. Rasieren mag ich da nicht dauernd und Epilation verbietet sich nach dem Inken eigentlich wenn so viele Haare da sind, weils dann mit der Zeit wohl doch etwas fleckig würde.
Fragt mich jetzt nur nicht warum ich ausgerechnet sone schwierige Körperregion auserkoren habe, zumal man das Tattoo dort ja nun auch nicht unbedingt groß herumzeigt. Aber das ist mir egal, ich wills ja schließlich für mich haben und fands da schon immer faszinierend auch wenns beim machen bös aua machen wird
