Sorry, aber ich glaub, Du verstehst uns nicht! Auch wenn die Zeichnung hundertmal so gut ist - das heißt noch lange net, daß das Tattoo anschließent auch ein Knüller wird!
Klingt jetzt vielleicht hart, da Du dich sooo darauf freust, aber ich wage arg zu bezweifeln, daß Dir der Jörn das erstklassig in die Haut bringen kann! Es braucht gerade bei Deinem Motiv erstklassige Lines ohne Wackler und wenn ich mir den Skull (oder was auch immer das sein soll) so anschaue, dann ist der Mensch meilenweit davon entfernt, saubere linien ziehen zu können
aber letzten Endes entscheidest Du - ist Deine Haut! ICH würd dort jedenfalls nix stechen lassen!
NACHTRAG:
Ich hab auch ein Tattoo von Kiki (Reiner's Frau)... War aber auch eine Flash-Arbeit... Wie das dort mim Zeichnen ist, weiß ich net... Ich würd da aber auch net mehr hingehen, denn wenn man ein neues Tattoo haben will, sind die superfreundlich, aber wenn man nachher was zu meckern hat, dann ist es genau das Gegenteil...
Also Reiner ist DEFINITIV auch keine Empfehlung für Dich! Wenn Du net weit fahren willst, dann guck doch einfach mal in Lemgo bei den Eisenhauers rein - noch hast Du nix zu verlieren!
Solltes Du an Deinem Vorhaben festhalten, Deinen Termin zu behalten und Dich dort stechen zu lassen, befürchte ich, daß Du kurze Zeit später hier nen Thread mit dem Namen "Was kann man da noch retten?" aufmachen wirst...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)