Intim Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon roadrunner0307 » 11.12.2009 10:55

Hand" und es ist an jedem von uns, uns auf dem anderen festzuhalten. Ich fand zum Beispiel bei "Nadeladel" in den Beispielen die Schrift mit Schmetterlingen nicht schlecht, genauso bunte Sterne find ich heiss, die aus dem Höschen herauskommen und damit von dem wunderschönen Geheimnis einen Vorgeschmack liefern. Ich weiss auch nicht. Wie läuft sowas ab? Macht man da einen Beratungstermin und kriegt da Aktenordner voll mit Arbeiten und nen Espresso hingestellt, dann den Hinweis "sucht Euch was aus", gibt es ein intensives Beratungsgespräch, kosten konkrete Vorschläge schon Geld?
roadrunner0307

Beitragvon schnari » 11.12.2009 12:36

roadrunner0307 hat geschrieben:Macht man da einen Beratungstermin und kriegt da Aktenordner voll mit Arbeiten und nen Espresso hingestellt, dann den Hinweis "sucht Euch was aus", gibt es ein intensives Beratungsgespräch, kosten konkrete Vorschläge schon Geld?

sowohl als auch.
wenn er grade noch beschäftigt ist, wird er vermutlich n ordner in die finger drücken um euch zu "beschäftigen".
aber ein anständiger inker wird sich zeit nehmen für euch. euch eure ideen anhören und gleich mit euch im gespräch eruieren was ihr gerne möchtet.
ihr könnt euch was aussuchen aus dem ordner. aber das wollt ihr vermutlich nicht. ihr wollt wahrscheinlich was individuelles. das wird er für euch auch zeichnen.
nur zum gespräch wird er euch vermutlih ncihts abknöpfen. aber eine anzahlung zum termin ist dann gang und gäbe. also nicht verwundern , wenn er eine anzahlung verlangt. das ist nichts aussergewöhnlihces und auch fair.

ruft mal an oder geht mal vorbei. vielleicht hat er gleich zeit und ihr könnt euch unterhalten. er wird euch nicht beissen. das kommt nur alle 2 bis 3 male mal vor :mrgreen:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon well_done » 11.12.2009 14:18

http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,9309/start,0/

studioliste nrw... vll. ist da ja jemand bei, der euch zusagt! ich würde, auch wenns ne empfehlung von nem piercer ist, nicht das "erstbeste" studiio wählen, ohne verglichen zu haben! man sollte schon drauf achten, dass man, wenn man z.b. was filigranes will zu jemandem geht, der damit viel erfahrung hat und nicht z.b. zu nem oldschool spezialisten. allround talente gibts sicherlich auch, das sieht man dann in den galerien, wo die schwerpunkte liegen! ich würde einfach mal die galerien durchgucken und mit dabei die gezeigten letterings angucken.

und um das auge evtl. etwas zu schulen, einfach mal den gurken-thread im show-you bereich angucken. da bekommt man schon n bild davon, wies nicht aussehen sollte ;)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Vorherige

Zurück zu Tattoo