Intim Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 24.09.2005 14:14

@ Greeny

Also so wie ich das sehe bist du mit nichten angepisst worden.
Weder von Rusty der dir nur einen kleinen Tipp zur handhabiung des forums gegeben hat und das an Kamischi gerichtet.

Weder noch von mir der auf deine nachfrage hin nur eine sachliche antwort gegeben hat.

wo ich dann als einziges Pepino angefahren habe da dieser sich herausgenommen hat mich persöhnlich zu veralbern.

so und warum die ganze diskussion hier jezt off topic läuft verstehe ich null. Weil kamichi hat sich devinitiv nicht beschwert oder sehe ich das falsch???? Wenn noch irgend ein klärungsbedarf besteht bitte per PM oder Email. Und wenn es im Forumausdiskutiert werden soll macht nen eigenen Thread auf!

So und nun wieder zurück zum Thema!

Na Lucky oder nicht kann man ja erst wissen wenn mannd die ganze frau sieht die an dem tattoo dran hängt....

...gibt aber definitiv schöneres. Wobei lustig ists...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Peppino » 24.09.2005 15:16

Phoenix hat geschrieben:...wo ich dann als einziges Pepino angefahren habe da dieser sich herausgenommen hat mich persöhnlich zu veralbern...

Äh, Phoenix, nichts lag mir ferner, Dich "persönlich" zu veralbern oder Dir zu nahe zu treten zu wollen!
Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß mich die Schreibweise wirklich amüsiert hat, und zu diversen belustigenden Lese- und Interpretationsversuchen meinerseits geführt hat (wenngleich der wahre Sinn selbstverständlich sofort aus dem Kontext zu entnehmen war).
So, genug "Off Topic" seitens Peppino.
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

zwischendurch...

Beitragvon kamischi » 28.09.2005 19:41

hallo...

erst einmal vielen Dank für die vielen Zuschriften und Vorlagen welche ich von euch geschickt bekommen habe...

wusste garnicht das es soviele Leute gibt welche sich dafür intressieren und selbst gerne so ein Tattoo tragen würden...

leider hat mein Tätowierer sein Kunstwerk noch nicht vollendet und so muss ich und ihr noch etwas Geduld haben bis ich euch sein Entwurf hier präsentieren kann...

hab nun mal zwei Vorlagen hier eingestellt und würde gerne mal eure Komentare dazu hören...

http://rapidshare.de/files/5640101/geli8.jpg.html

http://rapidshare.de/files/5640142/spec ... y.jpg.html
kamischi

Beitragvon TauTau » 29.09.2005 1:06

Das erste hat mir zu sehr Rally-Streifen Charakter... wenn die Frau steht, geht das Tattoo einfach straight runter. Keine einzige Körperkurve involviert... ansonsten ist es einfach nur ein Standard-Tribal mit ein paar Blüten... ein bisschen einfallslos.
Das zweite finde ich für die Stelle zu grob, viel zu dicke Balken, und über die Füllung liesse sich streiten... wenigstens ist es nicht einfach schwarz ;)
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon kleine » 28.11.2005 15:20

huhu kamischi

gibts was neues bezügl. deines tattoos? sag mal bescheid :wink:
kleine
Professional

Beitragvon mushroomy » 10.09.2009 12:16

*Spaten hol* *Thread ausbuddel* Boah O.O Geschafft :D
Es lebe die SuFu LOL

Ich hab mal ne Frage... Vlt n bissl peinlich :D Aber wird ein Tattoo in diesem Bereich beschädigt, wenn man vaginal entbindet? Hautrisse oder sowas?

Ich hatte gestern sone spontane Idee... die mich grad so anlacht... Aber diese Frage müsste vorher geklärt sein :D

Ich will endlich n Tat :evil: hihi
Der Pilz, der beste Freund des Menschen!
君子之德风,小人之德草。草上之风必偃。
mushroomy

Beitragvon gameboy66 » 10.09.2009 12:40

wenn es reißt, dann Richtung Damm. Also keine Gefahr für den oberen Teil.

Sagt ein Mann. Laß mich aber gerne verbessern.
Zuletzt geändert von gameboy66 am 10.09.2009 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bunte Grüße
Toralf

meine Fotos auf Flickr
gameboy66

Beitragvon Bloodflower » 10.09.2009 13:11

Is schon richtig, wenn dann gibts (meines Wissens) n Dammriss.
Bloodflower

Beitragvon corvidae » 10.09.2009 13:20

... oder alternativ nen Dammschnitt. (Wenns früh genug gesehen wird.)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon wolfpaec73 » 10.09.2009 14:15

mushroomy hat geschrieben:
Ich hatte gestern sone spontane Idee...

Doch hoffentlich keine Pilze in diesem Bereich...? :0 :oops:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon thINK » 10.09.2009 14:47

:lol: Fungi Genitalis :lol:
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Munewari » 10.09.2009 15:03

:p Fungi a la Göring :p
Tattoo is ...
A deity watching your back
Munewari

Beitragvon mushroomy » 10.09.2009 15:58

Nee, da keine Pilze, rofl ^^
Wär aber irgendwie lustig.

Ich dachte an einen aufgeklappten Fächer. Man hat ja was zu verbergen, was nicht jeder sehn soll, ne ^^

Momentan platz ich sowieso vor irgendwelchen Ideen. Das nervt irgendwie, wenn mans net sofort jetzt und gleich und überhaupt umgesetzt bekommt :D
Der Pilz, der beste Freund des Menschen!
君子之德风,小人之德草。草上之风必偃。
mushroomy

Beitragvon Caitiff » 11.09.2009 1:48

Also der Oni oder was das is, fände ich schon etwas abartig O.o

Irgendwie stell ich mir das Ganze auch sowas von schmerzhaft vor xD ...
Mal rein objektiv betrachtet... ist so ne "stark" behaarte stelle, an der man ja auch öfter mal schwitzt nicht etwas suboptimal fürn Tat? Rasierpickel usw?

Aber gut... ich will mich in so Frauensachen auch garnich einmischen xD

Viel Glück und Tschacka und so
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Intimtatto mit Namen meiner Freundin

Beitragvon roadrunner0307 » 10.12.2009 12:08

Hallo an die das lesen?
Ich, bzw wir wollen uns ein gegenseitiges Intimtattoo zu Weihnachten schenken. Es soll jeweils der Name des anderen sein, so war der Wunsch, bzw das Thema. Ich suche seitdem im Internet nach Bildern von Intimtattoos, wie das aussehen könnte, werde aber nicht richtig fündig und habe so gar keinen Plan, wie das werden soll, vielleicht kann mir da jemand hier helfen. Das soll keine Anweisung in Form von einem Bild sein, dass ihr mir schickt und so müssen wirs machen, sondern eher eine Hilfe, selbst das richtige zu finden. Ich weiss noch nicht, wie groß es werden soll, ob farbig oder nur schwarz, ob nur die Schrift, nicht welche Schrift, auch nicht genau, an welche Stelle oder wer es machen soll, was es kostet und wie schmerzhaft genau ich mir das vorstellen muss, auch nicht von der Nachpflege. Also, ich denke, ihr habt wirklich mehr Ahnung als ich, meine Freundin hat von unserem Piercingstudio 2 Adressen von Studios bekommen, dagewesen sind wir noch nicht und ich würde mich wirklich über ernsthafte und hilfreiche Antworten freuen.
roadrunner0307

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo