INFORMATIVE LINKS - NO FUNNY STUFF

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

INFORMATIVE LINKS - NO FUNNY STUFF

Beitragvon Phoenix » 01.03.2006 1:19

Hallo!

Hir hätte ich gerne eine kleine sammlung informativer links:

So und hier mein erster.

Hatten ja schon mal das thema der rasur, insbesondere bei tätowierten flächen.
Speziell geht es um die intimrasur....viele antworten auf viele fragen und problemstellungen....

www.intimrasur-online.de

werden viele möglichkeiten der haarentfernung in einem kurzen FAQ beleuchtet...


So ein weiterer link für leseratten....infobrief ist top...
vor allem als wegweiser zu den zahlreichen Neuerscheinungen...

www.perlentaucher.de

So noch ein lezter für heute um euch der gefahr der strafverfolgung und dem sicheren umgang mit der Drogengefahr zu erleichtern.
Die möglichengefahren und fallstricke des drogenmissbrauchs transparent dargestellt. was wie .....

www.drug-infopool.de

have fun, hoffe die gefallen euch.....ahhh:

Suuuper tattoo forum......www.tattooscout.de
Zuletzt geändert von Phoenix am 20.01.2010 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon chunky74 » 01.03.2006 20:39

http://www.deviantart.com/
viele,teilweise sehr gute bilder/wallpapers/fotografien
Benutzeravatar
chunky74
 
Beiträge: 78
Registriert: 11.01.2006 14:53

Beitragvon Herger » 01.03.2006 21:34

Eigentlich immer wenn ich nach nem guten Review von einem asiatischen Film suche werde ich hier fündig;

vor nem Urlaub lohnt es sich durchaus mal beim The Metal Travel Guide vorbeizuschauen! Wie der Name schon sagt, ist's eine kleine Hilfe für den reisenden Metalhead... über 1500 Metal & Rock Clubs in fast 90 verschiedenen Ländern sind mittlerweile verzeichnet

Thema Tod: eine Sammlung.

und last but not least maori.org.nz, eine sehr geniale neuseeländische Seite, die sich mit der Maorikultur befasst (der Ladevorgang dauert oft zwar etwas länger, lohnt sich aber...)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4192
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon RebelDevil » 01.03.2006 22:41

gibts nich viel zu erklären. saufen und/oder fahren??!
http://www.frau-am-steuer.de/aas/index.html
http://www.insanctus.de/
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Phoenix » 03.03.2006 8:45

So...jezt bitte nicht lachen....

wenn ich irgend etwas wissen oder verstehen möchte ist hier meine erste anlaufstelle (Danke Herr Armin Maiwald)

http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/s ... hten.phtml

und da besonders nett das Japan-Spezial...

http://www.wdrmaus.de/sachgeschichten/japan.phtml

wo mann unteranderem auch etwas Japanisch lernen kann, inkl. Sprachmustern :mrgreen:

Und natürlich für den der es noch nicht kennt!

Die ultimative erste anlaufstelle wenn man eine info braucht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Bigfoot » 03.03.2006 12:42

Jo na will ich auch mal für alle die mit DSLR zu tun haben oder damit liebäugeln, wird in den beiden Foren sehr gut geholfen.
DSLR= Digitale Spiegelreflex Kamera.
http://www.dslr-forum.de/index.php?
http://kreativ-fotografieren.de/index.php

Und hier sind jede menge Bilder zur verfügung lasse mich da gerne Inspirieren.
http://www.pixelquelle.de/
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Cassie115 » 03.03.2006 15:17

Moin
Für Infos über Musiker und Bands finde ich
http://www.laut.de
eine Sehr gute Seite, man findet Bio.- und Diskographien auch zu einigen eher unbekannten Gruppen.

Und das
http://www.hifi-forum.de
Hilft in allen Fragen Rund um Hifi, Heimkino, TV (Plasma, LCD, CRT), Beamer, PA, und Akustik, Und hat auch eine Grosse Musik Unterkategorie (Auch eine rel. Neue Metal Abteilung). Nur BITTE die Voodoo Abteilung meiden :D

Mfg
Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Benutzeravatar
Cassie115
 
Beiträge: 737
Registriert: 13.09.2005 21:42
Wohnort: Gummersbach

Beitragvon eisenbieger » 03.03.2006 15:20

Also für jeden, der sich mit Videobearbeitung, Filme Capturen, encoden und ähnlichem gerne befasst, ist diese Seite sehr interessant!!

www.doom9.org
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon TauTau » 03.03.2006 18:32

Sehr gute Englisch-Deutsche Übersetzung: http://dict.leo.org
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon kleine » 03.03.2006 18:41

an alle, die sich für esoterik, religion, magie, aussergewöhnliches und ungewöhnliches interessieren.... :wink:

http://www.esoterikforum.de


für mich sehr interessant und unter meinen favoriten

http://www.crimelibrary.com
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon SpikesMum » 04.03.2006 1:52

Vielleicht nicht so sehr informativ. Aber im Kölner Zoo wird schon seit letztem Jahr September auf ein Elefantenbaby gewartet. Und manchmal interessant, was Zooelefanten nachts so treiben.

http://www.wdr.de/themen/freizeit/freizeitgestaltung/zoo_koeln/livevideo.html
SpikesMum
 
Beiträge: 8135
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Golli » 04.03.2006 10:32

weiden i.d.opf hat auch zwei webcams :mrgreen:

Weiden i.d.OPf

auf der seite finden sich auch noch ein paar infos über weiden i.d.opf
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon SpikesMum » 04.03.2006 20:34

Habe noch eine Seite gefunden, auf der ich mich in der letzten Zeit häufiger aufhalte:

http://www.kniffel.de/
SpikesMum
 
Beiträge: 8135
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Hoschte » 05.03.2006 19:58

Hier mal ein paar Seiten um sich über Filme und VÖ's zu informieren.

OFDB
DVD-Palace
Filmstarts
Digital Movie
Bereits Gesehen
Schnittberichte
Cinefacts

Hier gibt es sehr schöne Wäsche die aber auch ihren Preis hat.

Cazar

Und hier gibt es noch Infos über Heimkino und mehr

MeinHeimkino
Beisammen


Das wars erst einmal
Tschö mit ÖÖÖÖÖÖÖÖ
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Golli » 14.03.2006 11:20

in dem chat bin ich desöffteren, nette leute, einfach ein schöner chat.

Antenne Bayern Chat
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste