INFORMATIVE LINKS - NO FUNNY STUFF

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: INFORMATIVE LINKS - NO FUNNY STUFF

Beitragvon madmaxx » 12.08.2012 1:11

Größenvergleiche:
http://htwins.net/scale2/
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Re: INFORMATIVE LINKS - NO FUNNY STUFF

Beitragvon n8ght » 12.08.2012 11:00

Cool. Und es gibt Dinge mit lustigen Namen (wenn ich das einfach mal total unwissenschaftlich so sagen darf :wink: ). Zum Beispiel habe ich noch nie was von dem Yoctometer gehört... oder dem (im anderen Extrem) Yottameter... oder dem Gomez's Hamburger.... oder Russell's Teapot. :mrgreen:

Sehr interessant! (für mich kleines, sich nie mit solchen Dingen beschäftigende Menschenkind)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8710
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: INFORMATIVE LINKS - NO FUNNY STUFF

Beitragvon beyond23 » 08.04.2017 8:54

Entfernt wegen Werbung. | n8ght
beyond23
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2017 8:42

Re: INFORMATIVE LINKS - NO FUNNY STUFF

Beitragvon hierkommtdername » 23.09.2017 20:47

Gelöscht wegen unerlaubter Werbung. | n8ght
https://www.makemuscles.de/ // Fitness, Kraftsport & Ernährung!
hierkommtdername
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2017 20:36

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste