Phoenix hat geschrieben:Aber grundsätzlich binn ich der meinung das ein motiev einen findet und man nicht auf biegen und brechen etwas suchen kann um es sich dann machen zu lassen. ist irgendwie wie "wo die iebe hin fällt"
Ja, da stimme ich Dir zu.
Ging mir so bei meiner kleinen Flugratte. Ich wusste, ich will eine Fledermaus und dann habe ich die gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick. Habe zwar vorsichtshalber noch weiter rumgesucht, aber es ist ja letztendlich bei dem Motiv geblieben und ich bin superhappy damit!
Das mit meinem Sternzeichen auf´m Puls war mehr so ´ne Kleinigkeit für "zwischendurch" ...kein großartiger künstlicher Erguss oder so, einfach nur klein, schlicht und einfach an einer Stelle, wo ich´s auch mal überdecken können muss. Aber das Symbol wollte ich auf jeden Fall haben.
Als nächstes folgt der Engel (ja, der von Neo...etwas abgeändert)...das war auch so ein Motiv, das ich beim Stöbern hier entdeckt habe und in das ich mich sofort verliebt habe...zumal es eine große Bedeutung für mich hat...wahrscheinlich das "bedeutungslastigste" Tattoo für mich...
Naja und Schwalben will ich irgendwann auch noch haben...da habe ich auch schon ´ne ungefähre Vorstellung, wie sie aussehen sollen.
Die verkörpern ganz einfach Freiheit für mich und sind darüber hinaus meine Lieblingsvögel...sie erinnern mich oft an Urlaube meiner Kindheit, in Italien, wenn die Schwalben beim Abendspaziergang über uns hinweg gesegelt sind...
Und iiiirgendwann, wenn ich mal mutiger bin, traue ich mich an den Oberarm...Sterne in allen möglichen Stilen und Farben. Aber diesbezüglich bin ich noch zu feige, was die Stelle betrifft...
Das hat sich ziemlich schnell bei mir ergeben, dass ich diese Motive haben will und jetzt arbeite ich mich mal so langsam aber sicher vorwärts