So, ich habe mich brav bei ?ich bin neu hier? vorgestellt. Wer was wissen will, kann da lesen, oder fragen. Ich nehme ungerne Blätter vor den Mund, also auch nicht erschrecken

Ich will mir die Außenseite der rechten Wade (nicht zu groß und nicht zu klein, ja so soll es sein!) tätowieren lassen. Beim Motivwunsch haperts noch, nachdem ich bis jetzt lauter Ideen für große Flächen, wie eben Rücken (mein Plan für später) habe,... Ich dachte so an was japanisch angehauchtes (aber dennoch irgendwie ?europäisiert?). Quasi was Florales (abgewandelte Kirschblüten, Hibiskus, Phantasieblüten, Wildrosen,....) mit ein bisserl ornamentalem Gestängele (schon Blütenstängel, aber irgendwie nicht wirklich real, eher ein bisserl ?tribalisiert?), als Hintergrund ?Wind? oder Wasser?,... Evtl. ein Phönix, oder was fallen Euch für Tiere ein? Farbig soll es sein, aber nicht zu bunt (Hintergrund evtl. Grauschattierungen) Ich zeichne zur Zeit an nem Motiv, aber irgendwie bin ich auf Riesenleinwänden besser,... Ich möchte gerne mal was reinladen, aber ich muß erst einen funktionstüchtigen Scanner finden.
Hat jemand Ideen für mich oder Lust mir beim Entwerfen zu helfen? Ich wohne ungefähr genau zwischen München und Landshut. Kennt da jemand vielleicht einen guten Tätowierer? Es ist schwierig für einen Neuling, wen zu finden. Das ist quasi die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Danke und bis bald,
Makena