Der ein oder andere von euch wird vielleicht gemerkt haben, dass ich in der letzten Zeit kaum noch etwas geschrieben habe.
Der Grund dafür folgt nun.
Marc weiß es ja schon und nun erfährt es auch die restliche Bande:
Ende des Monats (und das ist ja nun nicht mehr so lange hin) ziehe ich nach Ungarn, und zwar nach Budapest.
Ich würde zwar sehr gerne in Deutschland bleiben, aber da ich hier sobald keinen Studienplatz bekommen würde geht es eben in die Ferne!
Ich bin mal gespannt was mich dort erwartet.
Ich habe gerade eben erst erfahren, dass alles klar geht und werde mir nun in der Hektik eine Wohnung dort suchen müssen, und ich war noch nie in meinem ganzen Leben in Ungarn und kenne mich dort kein bisschen aus. Ich weiß nicht einmal wo die Unis ist und in welchen Gegenden man uninah schön wohnen kann, aber das finde ich sicherlich noch heraus (falls jemand ein paar Tips hat immer her damit).
Dementsprechend verabschiede ich mich nun erst einmal für die nächsten Woche. Hier in Deutschland werde ich mit packen und organisieren beschäftigt sein und in Ungarn muss ich dann erst einmal schauen wie es mit Internet usw. aussieht.
Also denn, bis bald (ich werde natürlich trotzdem versuchen mich zwischendrin mal zu melden).
LG Doro
PS.: Ja ich weiß, dass es in Ungarn sehr geile Tätowierer gibt, aber ich weiß noch nicht ob meine finanzielle Lage das zulassen wird. Das Studium dort kostet mich und meine Eltern (zum ersten Mal in meinem Leben wird mir nun so RICHTIG bewusste was die für mich leisten) einen Haufen Kohle, da bleibt nicht viel übrig.