Ich ziehe um...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 01.09.2007 20:19

Sag wann du in deutschland bist und wir organisieren was, oder so.

Brot und Salz zum Einzug......!

Passt nicht ins IP aber du weist was gemeint ist
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon LazyBat » 03.09.2007 21:37

Huhu!

Ich habe seit heute abend Internet.
Meine fast Nachbarn sind zwei sehr nett jüngere Typen aus Polen und ich darf ihr W-Lan zum halben Preis mitbenutzen.

Das Internet ist hier total teuer. Aber eigentlich sind hier die meisten Sachen die man unbedingt braucht (Lebensmittel, Kleidung, Schreibwaren, Kosmetikprodukte) teurer als in Deutschland.

Ich hab mir jetzt schon ne riesen Kiste schicken lassen müssen. Da war eigentlich nur klein Kram drin, aber das hier zu kaufen, wäre viel viel teurer gewesen, als es in Deutchland kaufen und schicken zu lassen.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon LazyBat » 03.10.2007 23:18

Mal ein kurzer Zwischenstand:

Ich bin inzwischen in die neue Wohnung eingezogen, Bilder gibts im Satellitenfernsehen-Thread.
Hier ist es wirklich sehr schön. Ich kann wieder ein Leben ohne Ohropax führen und die Gegend hier ist auch sehr hübsch und nicht so verlottert wie die der alten Wohnung. Ich kann länger schlafen, weil der Weg zur Uni kürzer ist und alles in allem kann ich doch behaupten, dass mein Leben seit ich hier eingezogen bin wirklich an Lebensqualität gewonnen hat.
Naja... wenn man mal davon absieht, dass ich diese Woche zu viele Demos schreibe und geschrieben habe und deshalb aus dem Lernen gar nicht mehr raus komme.
Aber Spaß macht es trotz allem, es ist nur wirklich sehr anstrengend.

Budapest finde ich auch inzwischen ganz in Ordnung. Sobald man ein paar Worte Ungarisch kann (und es sind wirklich nur ein paar Brocken) sind die Leute auf einmal viel freundlicher zu einem und sehr hilfsbereit und die Kassierer im Geschäft zu verstehen oder Leute, die einen fragen ob man Geld wechseln kann ist auch eine ganz nette Sache, weil man so langsam anfängt sich nicht mehr total fremd zu fühlen.
Das Wetter ist auch schon seit Tagen total toll und eigentlich kann ich mich nicht beklagen.
Nächstes Wochenende kommt mein Freund zu Besuch...
... ich würde wirklich behaupten, dass ich ein sehr tolles Leben führe und dass ich sehr zufrieden und glücklich bin. :D
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon Regenbogään » 04.10.2007 10:22

Das hört sich doch echt gut an!=)
auch in Zukunft alles gute da..!!
:]
Regenbogään

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema