Das Motiv stammt aus "Zelda" (Nintendo Spiel).

Ziemlich nerdig im ersten Moment.
Aber meine Eltern haben sich getrennt, als ich 4 und mein Bruder 2 war. Mein Papa hat meine Mama erpresst und meinen Bruder mitgenommen und verboten, dass wir ihn sehen dürfen, höchstens 2 - 3x im Jahr, Gericht hat nichts geholfen (durch Papa manipulierte Aussage meines Bruders, er wolle uns gar nicht sehen). Dann ist mein Vater nach Norwegen, hat meinen Bruder bei unseren Großeltern abgeliefert, wo er auch nicht besser lebte, die wurden irgendwann Alkoholiker.
Dann ist mein Bruder abgehauen, als er 16 war, er hatte die Schnauze voll. Er ist dann zu einem Freund und da hab ich ihn dann auch mal wieder gesehen nach mehreren Monaten. Ich hab gesagt: "Wenn du iiiirgendwann bei uns wohnen solltest, dann ehre ich diesen Triumph mit einem Tatto!

" - ein paar Wochen später zog er bei uns ein.

Danke für's Urteil!

Dann kann ich ja wirklich zufrieden sein! Mir wurd vor allem gesagt, ich solle nochmal zum kontrollieren kommen in 4 Wochen und evtl Nachstechen wäre kostenlos und so... mein 1. Tätowierer hat darüber kein Wort verloren. Krass, so ein Blödmann.
Wir lieben beide Zelda, haben das all die Jahre gerne zusammen gespielt, wenn wir uns gesehen haben. Es passt einfach perfekt zu uns und er will es auch machen, wenn er 18 ist