Ich will's doch nur mal ausprobieren...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Ich will's doch nur mal ausprobieren...

Beitragvon Winnie » 28.09.2011 23:04

Ja, ich bin ganz fasziniert. Ich hatte Gott sei Dank noch nie so wirklich starke Schmerzen in meinem Leben (die heftigsten waren bis heute mein 1. Tattoo, nun wurden sie vom 2. eben getoppt) und heute hat mein Körper zum ersten Mal auf Schmerz reagiert. Hätte nicht erwartet, dass mich sowas so aus den Latschen hauen kann.

Ich könnte ein krüppeliges Webcam Bild anbieten, aber das erspar ich euch lieber. :lol: Morgen such ich meine Speicherkarte und dann gibt es ein ordentliches Foto. :)
Winnie

Beitragvon Winnie » 30.09.2011 20:18

Soo, jetzt gibt's Foddooos!

Einmal das furchtbare Webcam Bild (ich seh so fertig aus. Aber da wurd mir auch schon wieder schwarz vor Augen, ignoriert das einfach), da erkennt man die Platzierung ganz gut (auf dem anderen Bild ist sie nämlich etwas verfälscht)

http://www.pictureupload.de/originals/p ... Bild28.jpg

Und hier eine hochwertigere Nahaufnahme :)

http://www.pictureupload.de/originals/p ... sdfsdf.jpg

Ich bin vollends zufrieden!
Winnie

Beitragvon Branislav » 01.10.2011 21:55

erst jetzt gesehen die bilder. sauber. die taetowierung ist gut geworden.
was ist das eigentlich fuer ein motiv?
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Winnie » 01.10.2011 23:27

Das Motiv stammt aus "Zelda" (Nintendo Spiel). :) Ziemlich nerdig im ersten Moment. :lol:
Aber meine Eltern haben sich getrennt, als ich 4 und mein Bruder 2 war. Mein Papa hat meine Mama erpresst und meinen Bruder mitgenommen und verboten, dass wir ihn sehen dürfen, höchstens 2 - 3x im Jahr, Gericht hat nichts geholfen (durch Papa manipulierte Aussage meines Bruders, er wolle uns gar nicht sehen). Dann ist mein Vater nach Norwegen, hat meinen Bruder bei unseren Großeltern abgeliefert, wo er auch nicht besser lebte, die wurden irgendwann Alkoholiker.

Dann ist mein Bruder abgehauen, als er 16 war, er hatte die Schnauze voll. Er ist dann zu einem Freund und da hab ich ihn dann auch mal wieder gesehen nach mehreren Monaten. Ich hab gesagt: "Wenn du iiiirgendwann bei uns wohnen solltest, dann ehre ich diesen Triumph mit einem Tatto! :D " - ein paar Wochen später zog er bei uns ein. :)

Danke für's Urteil! :) Dann kann ich ja wirklich zufrieden sein! Mir wurd vor allem gesagt, ich solle nochmal zum kontrollieren kommen in 4 Wochen und evtl Nachstechen wäre kostenlos und so... mein 1. Tätowierer hat darüber kein Wort verloren. Krass, so ein Blödmann. :roll:
Wir lieben beide Zelda, haben das all die Jahre gerne zusammen gespielt, wenn wir uns gesehen haben. Es passt einfach perfekt zu uns und er will es auch machen, wenn er 18 ist :)
Winnie

Beitragvon Branislav » 01.10.2011 23:51

das ist gut, dein bruder ist also endlich nach hause gekommen. ich wunsche euch alles gute.
ja das mit nachstechen, manchmal muss man kleinikeit verbessern, so wie linie begradigen oder mit schwarz besser ausfuellen. siehst du dann am besten wenn sich die haut erneuert hat.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Winnie » 02.10.2011 0:02

Danke dir, das ist lieb von dir! :)

Ich hoffe ja, dass ich um's Nachstechen drumherum komme, ich pass auch ganz doll auf's Tattoo auf im Moment und pflege es ordentlich. Hoffentlich reicht das! :? :lol:
Winnie

Beitragvon African_Savannah » 02.10.2011 16:54

Was für eine gemeine Geschichte.... :evil:
Ich bin zwar kein Religionsfuzzi, aber ich glaube alles, was man anderen angetan hat, kriegt man irgendwann zurück. Zumindest hoffe ich das für deinen Bruder!

---

Ich musste bei dem Motiv zwar nicht an Zelda denken, aber zumindest gings in die richtige Richtung... :D Ich mags jedenfalls!
*Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.*
The Critic As Artist
African_Savannah

Vorherige

Zurück zu Tattoo