das viel grössere tattoo am rücken ist nun gut abgeheilt, kruste ist fast keine mehr drauf ausser einiger mini fetzen die beim nächsten duschen wohl mit weg sein werden..
aber der wurm am fuss... herjeh.
also an den ersten 3-4 tagen sahs gut aus.. dünne kruste, alles okay.. fing auch an zu jucken, so wie der rücken auch..
aber seit 2 tagen hat sich irgendwie ne neue kruste am fuss gebildet, recht dick und hubbelig und fest sitzt sie auch. also nach dem duschen ist sie noch genauso da wie vorher und abknibbeln will ich sie auch nicht.
was tun? abwarten? den fuss mal extra einweichen? oder vll 567890 mal am tag mit einer fettcreme einreiben?
gepfelgt hab ich sowohl rücken als auch den fuss kaum. d.h. folie nach 2 std ab, warm abgeduscht, trocknen lassen und dünn mit wundsalbe eingecremt.. mit wundsalbe eingecremt hab ich an den nächsten tagen dann auch immer nur nach dem duschen und abends einmal.
ich halte insgesamt nichts von zu viel pflege, wunden heilen ja schliesslich auch ohne grossen aufwand.
aber das mit meinem fuss.. das stört mich nun doch ein wenig. zumal es ein fliegenschiss tatoo ist und ich dachte, dass es dort viel fixer gehen wird als das grosse am rücken.
hilfe!