Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon BunteBiene » 12.06.2012 21:47

Wieso? Wenn man hervorragende Arbeit leistet und der Chef keinen Bock hat, das Zeugnis zu schreiben, dann muss man damit doch nicht hinterm Berg halten?
Und nachher bei der Bewerbung für eine nächste Stelle trifft man auf einen Mitbewerber, der sich selbst ein besseres Zeugnis geschrieben hat.

@Mena: Viel Erfolg damit.

Tschuldigung für OT.
BunteBiene

Beitragvon Nimue » 13.06.2012 9:46

..wenn man selbst davon keine Ahnung hat (so wie ich) und sich die ganzen Floskeln aus dem Internet rauskopiert, natürlich nur die besten :wink: , fällt das nem Personaler sicherlich auf. Das meinte ich damit..

Ich hab meins auch nur von ner "1" auf ne "2+" ändern lassen.. denke das war noch gut genug :mrgreen:
Nimue

Beitragvon Staubwolke » 13.06.2012 9:55

Kennt jemand den neuen Tätowierer bei Andy Engel oder sagt jemandem der was. Ein David aus Hollywood?

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 713&type=3
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon santazero » 14.06.2012 21:46

warum gibt es hier eigentlich keinen thread der sich mit finanzen/investitionen etc. befasst?

interessiert es keinen hier?
santazero

Beitragvon Buddha_Eyes » 14.06.2012 22:28

Wieso? Wir haben unser Top-Investment alle gefunden: Tätowierungen.. :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Ragnaro » 15.06.2012 10:38

Ein Kumpel von mir wollte sich die Zeitschrift ONE (Titel die Tribute von Panem) holen. Nun hat er sich diese Hinterlegen lassen, bloss die haben es trotzdem verkauft. Nun meine Frage: Von welchen Verlag kommt die Zeitschrift?
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon hisk » 17.06.2012 11:37

Einladung zur Hochzeit, wo man die Braut nicht kennt.... was könnte man da bloss schenken...? Das Paar ist auch schon etwas älter - also Toaster & co. entfällt eher... 8)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Herger » 17.06.2012 11:44

hisk hat geschrieben:schon etwas älter - also Toaster & co. entfällt eher... 8)

... weil sie schon einen haben, oder weil sie keine allzu harten dinge mehr kauen können?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Nanun » 17.06.2012 12:13

Kommt ganz darauf an wieviel Du ausgeben willst?
Ich finde Geldgeschenke bei soetwas immer nicht schlecht. Oder auch beliebt einen Thermaltag für zwei mit zwei Massagen und einem Dinner für 2.
Soetwas gibt es hier auch für Kino.
Eintrittskarten für ein tolles Konzert....

Ich bin da immer der Meinung ab einem gewissen Punkt brauchen die Menschen für Haus und Hof fast nichts mehr sondern eher Zeit zusammen. Sonst geht das im Alltag unter....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon hisk » 17.06.2012 12:14

Herger hat geschrieben:... weil sie schon einen haben, oder weil sie keine allzu harten dinge mehr kauen können?

:mrgreen: böööse....
naja, wenn zwei ausgewachsene Haushalte zusammenkommen ist ja meist schon alles da.. wenn nicht gar doppelt... 8)

aber Geld in irgendwelche Götterspeisen zu verpacken fänd ich auch irgendwie doof..... :oops: so 50,00 Euro dacht ich....
hisk

Beitragvon Nanun » 17.06.2012 12:26

Dann schau doch mal nach Gutscheinen. Ein Thermaltag kostet ja sowas um die 25 pro Person - je nachdem welche bei Dir um die Ecke ist.
Oder zwei Kinogutscheine inklusive Popcorn und Cola (bei uns gibt es die in ner tollen Filmrollenbox)
Oder wenn Du weißt was die für Musik hören schau ob irgend ein Konzert in den nächsten Monaten kommt und besorg die Karten. Für 50 Euro geht das schon was.
Haben die einen Garten? Ich habe einer Freundin mal einen Kirschbaum geschenkt. (ist natürlich ein bisschen eine gefährliche Sache falls der nicht anwächst oder kaputt geht, das könnten die als doofes Omen nehmen. Ich hatte GLück und die ernten heute noch süße Kirschen)

Nanun

Beitragvon hisk » 17.06.2012 12:45

das mit dem Kirschbaum finde ich schön ;) - das andere ist so *allgemein*... das kann man ja auch mal zum Geburtstag schenken oder so....
wenn ich mehr *Menschenfoto*-Erfahrung hätte könnte ich ihnen mal Paar-Bilder machen.... ist natürlich wieder viel mehr Aufwand als irgendwas zu kaufen.... und mag auch nicht jeder...
....aber mich würde sowas wohl freuen.... ich finde es heute noch schade, daß wir sowas nicht von unserer Hochzeit oder davor oder danach haben... :roll:
hisk

Beitragvon Nanun » 17.06.2012 13:28

Was ich auch sehr toll fand auf einer Hochzeit von Freunden - das ist allerdings mit etwas Aufwand verbunden - ist folgende Idee: da haben Freunde eine große Leinwand in Quadrate aufgeteilt. Dazu passend, im selben Format, haben sie ein großes Poster in Quadrate zerschnitten (in dem Fall war es von van Gogh das Caffee am Abend). Dazu haben sie dann eine Stafflei aufgestellt, die Farben und Pinsel dazu und einigen Gästen der Hochzeit so ein Posterquadrat gegeben. Die Aufgabe war nun dieses Quadrat so ähnlich wie möglich auf das passende Quadrat auf die Leinwand zu bringen.
Es ist eine sehr erstaunliche Collage herausgekommen welche die Eheleute in ihrem Haus als Erinnerung hängen haben.
Dazu gab es natürlich einen Zettel auf dem steht welches Quadrat wer ausgemalt hat.
Als Alternative zum Menschenportraifotographieren und natürlich sehr von den Hochzeitsgästen abhängig.

Nanun

Beitragvon hisk » 17.06.2012 13:32

ja, das ist auch schön!
Dazu sind wir den Leuten dann aber doch nicht nah genug und auch nicht den anderen vielen Gästen... aber eine sehr nette Idee - Danke ;)
hisk

Beitragvon gummibär » 17.06.2012 21:47

Hat irgendjemand zufällig das Miami Ink Bild gespeichert und würde mir das zufällig zukommen lassen?
Würde mich dann doch interessieren :D
gummibär

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema