Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mena » 12.02.2011 0:44

Orange!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon monkima » 12.02.2011 0:46

8) Schokomuffinbraun
Dateianhänge
5.jpg
5.jpg (35.94 KiB) 4024-mal betrachtet
monkima

Beitragvon n8ght » 12.02.2011 0:47

Ich bin ja sonst schwarz-Fanin, aber in dem Fall find ich den Weißen mit den schwarzen Streifen besser!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon schnari » 12.02.2011 1:04

british racing green mit dem union jack als dach
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon El_Hoschto » 12.02.2011 1:27

Also braun geht mal gar nicht bei einem Auto...m.M...aber das scheint son Frauending zu sein. Sandy findet braun auch gut...aber das konnt ich ihr schon gut ausreden. :lol: Mit dem british green kann ich mich auch nur anfreunden wenn die Sonne drauf scheint...ansonsten gefällts mir nicht wirklich. Das Orange gefällt mir sehr. Sieht gut aus und fährt nicht oft rum...ich hab die Farbe jedenfalls noch nicht wahrgenommen auf der Strasse. 8)
El_Hoschto

Beitragvon LazyBat » 12.02.2011 1:30

Für ne Frau: Orange

Für nen Mann: Am besten gar kein Mini oder Mini Cooper. Ist meiner Meinung nach irgendwie extrem unsexy.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon madmaxx » 12.02.2011 1:31

Naja sind doch ein paar einfache Faktoren die du nur gewichten musst:

Sicherheit - je heller destso geringer die Gefahr in einen Unfall verwickelt zu sehen, da man das Auto erheblich schneller wahrnimmt

Langlebigkeit der Farbe - rot ist scheiße

Pflege - je heller, destso leichter sieht man Dreck
madmaxx

Beitragvon El_Hoschto » 12.02.2011 1:40

LazyBat hat geschrieben:Für ne Frau: Orange
Für nen Mann: Am besten gar kein Mini oder Mini Cooper. Ist meiner Meinung nach irgendwie extrem unsexy.

Unsexy also. Ich hab mich bei der Probefahrt nicht selbst gesehen aber da ich generell sexy bin dürfte son MINI Cooper auch keinen größeren Schaden anrichten. :lol: Spass beiseite. Wird Sandy's Auto. Sandy = Frau = Orange = ich finds gut.

madmaxx hat geschrieben:Sicherheit - je heller destso geringer die Gefahr in einen Unfall verwickelt zu sehen, da man das Auto erheblich schneller wahrnimmt

Nunja meiner ist schwarz und ich hatte noch nie einen Unfall. Von daher sehe ich kein großes Gefährdungspotenzial.

madmaxx hat geschrieben:Langlebigkeit der Farbe - rot ist scheiße

Ich denke das jede Farbe 3 Jahre durchhalten sollte.

madmaxx hat geschrieben:Pflege - je heller, destso leichter sieht man Dreck

IoI Pflege...wozu gibt es Waschstrassen 8)
El_Hoschto

Beitragvon -Varg- » 12.02.2011 1:58

Naja Schwarze Autos haben einfach den Besten Wiederverkaufswert vor Silber glaub ich.
Also weiss würde ich pers. nicht nehmen nur schon weil alles siehst und sie beim Wiederverkauf meistens auch nicht sehr beliebt sind.

Orange kommt drauf an wie er in echt aussieht, auf dem Bild finde ich es zu dunkel. (Orange ala Ford Focus ST hingegen ist einfach nur geil :twisted: )

@Madmaxx das mit dem Rot ist bezüglich ausbleichen usw auch kein Problem mehr sofern es Rot Metallic ist.
-Varg-

Beitragvon madmaxx » 12.02.2011 2:19

El_Hoschto hat geschrieben:
madmaxx hat geschrieben:Sicherheit - je heller destso geringer die Gefahr in einen Unfall verwickelt zu sehen, da man das Auto erheblich schneller wahrnimmt

Nunja meiner ist schwarz und ich hatte noch nie einen Unfall. Von daher sehe ich kein großes Gefährdungspotenzial.

Ich lebe, also bin ich unsterblich.

Kein logisches Argument!
Guck dir die Statistik an. Guck dir Wahrnehmungsforschung an. Dunkle Farben werden erheblich später wahrgenommen.
madmaxx

Beitragvon Mena » 12.02.2011 2:26

Mus ich madmaxx zustimmen, aus Eigner Beobachtung und Erfahrung.

Gelb Ornge und Rot wirken wie Signalfarben und man nimmt sie Früher wahr
als alle
Grau - Schwarztöne. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon stanair » 12.02.2011 2:28

aber wenn´n brummifahrer am stauende pennt bringt euch die farbe auch nix :p
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon El_Hoschto » 12.02.2011 2:46

madmaxx hat geschrieben:Ich lebe, also bin ich unsterblich.

So ungefähr ja...scheinst ne gute Menschenkenntnis zu haben. 8)

Aber weil der Blick wahrscheinlich amüsierend sein wird werd ich das Argument mal bei Sandy anbringen. :lol:

Trotzdem danke madmaxx das Du dir Gedanken machst. :wink:
El_Hoschto

Beitragvon Haribo » 12.02.2011 8:28

Ah, was ein geiles Auto...ich bin ja auch so ein verkappter Fan vom Mini...nur irgendwie verdammt Zwillings-untauglich :roll: Aber ich gewinne irgendwann im Lotto und dann leiste ich mir ein Drittauto oder so...
Das Orange ist sehr cool! 8)
Was ist mit Blau?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon pupskuh » 12.02.2011 9:41

... kai, das orange geht garnicht... ich würde auch braun kaufen, aber das ist tatsächlich ne farbe, die nicht jeder mag.... wir haben den kleinen schnuggel ja in dunkelschwarz und so mag ich ihn eigentlich total gerne... ich mag ansonsten noch diesen platinfarbton sehr gerne... grundsätzlich würde (und werde) ich aber aber immer wieder schwarz kaufen, weil der mini so doch irgendwie am coolsten aussieht... unserer hat ja hinten noch schwarze scheiben, dadurch sieht er noch ein bißchen giftiger aus... im übrigen: MEIN mann sieht in unserem mini sehr sexy aus, ich kann nicht glauben, dass man sowas anzweifelt... tz...
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema