Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mena » 13.03.2010 14:02

Hau mal Gladiator per Pm an, vielleicht kann sie Dir einen Tip geben. :wink:

Edit sagt: Sollte sie die Pm regestrieren!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon fridalein » 14.03.2010 12:46

Danke, Mena.

Da kann ich nur hoffen, dass Marion noch ab und an ihre PM durchgeht.

Wenn noch jmd einen Tip hat, bin ich natürlich weiterhin dankbar.
fridalein

Beitragvon dieMARY » 14.03.2010 22:35

Was kann man gegen Liebeskummer machen? Wie kann man sich davon abhalten "ihn" anzurufen? Und wie lange hat es bei euch gedauert, bis es nicht mehr weh tat???
dieMARY

Beitragvon Bärnd » 14.03.2010 22:45

Ich glaube da gibt es kein Allgemeinrezept für ..... Bei meinem letzten Liebeskummer hatte ich das Glück viel arbeiten zu müssen , das hat mich gut abgelenkt . Aber schön war es halt trotzdem nicht . Vielleicht können Freunde dich ein wenig auffangen und ablenken ?
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon dieMARY » 14.03.2010 22:51

Ja, das tuen sie. Aber es gibt immer wieder Momente wo man alleine ist und dann kommt alles wieder hoch. Man kann seine Gefühle halt leider nicht einfach so abstellen.... Ich wünschte ich könnte es...
dieMARY

Beitragvon Bärnd » 14.03.2010 23:02

Aber da bist du ja nicht alleine , auch anderen geht es so mit dem Liebeskummer ... Altes Arschloch Liebe .. mal direkt gesagt .
Bei mir war es mit Ende 20 schlimmer als mit 17-18 rum .... Das kann man wohl nicht abstellen und vielleicht ist das auch gut so .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon computermaus » 16.03.2010 18:13

:shock: hm?
kann ich als ebay verkäufer nicht mehr negativ bewerten?
da steht nur positiv.....oder ich geb bewertung später ab
computermaus

Beitragvon Guest » 16.03.2010 18:21

ja, das ist jetzt neu.
Guest

Beitragvon computermaus » 16.03.2010 18:22

hm also kann man jetzt bei ebay machen was man will?

neee im ernst jetzt. des find ich grad net wirklich toll. is man ja nicht mal mehr gewarnt als verkäufer
computermaus

Beitragvon dieMARY » 16.03.2010 19:11

echt? seit wann ist das denn? Habe letztens noch en negative Bewertung von so nem hirnlosen Typ bekommen.....

Finde es aber prinzipiell gut, dass man auch negativ bewerten kann.... jetzt sind ja dann alle nur noch toll *kopfschüttel*
dieMARY

Beitragvon scott_strike » 16.03.2010 19:14

bestimmt schon seit einem Jahr. Aber nur als Veräufer halt. Dafür bleiben die negativen nur noch ein Jahr in der Wertung.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon Rhapsody » 16.03.2010 20:07

Warum tun mir denn meine Beine heute so weh???
Rhapsody

Beitragvon schnari » 18.03.2010 13:30

so. ich brauch mal wieder hilfe von den computerfreaks

die kiste nervt! ich will wieder hammer meissel und ne felswand!

1. wenn ich verschiedene fenster geöffnet hab, darunter ein ff in dem der chat läuft. ich guck mir aber grad was anderes an. wieso ploppt das doofe chatfenster immer wieder vor. auch wenn ich grad was völlig anderes mache?
ist wirklich nervig wenn man was anderes macht, schreiben oder lesen will

2. es passiert mir öfters, dass ich unten links aufs symbol klick, dann auf den pfeil nach rechts und herunterfahren will (vista) gleich über dem "herunterfahren" ist "ruhestand". nun, wenn ich dieses ruhestand erwisch, anstatt herunterfahren wird alles dunkel, der computer läuft aber noch und ich kann nix mehr machen. das einzige was ich tun kann, ist der einschaltknopf ne weile gedrückt halten damit er ausschaltet. was wäre da die eigentliche prozedur?
was muss man machen, damit ich nicht dieses shut-down machen muss?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Esperanta » 18.03.2010 14:10

schnari hat geschrieben:so. ich brauch mal wieder hilfe von den computerfreaks

die kiste nervt! ich will wieder hammer meissel und ne felswand!

1. wenn ich verschiedene fenster geöffnet hab, darunter ein ff in dem der chat läuft. ich guck mir aber grad was anderes an. wieso ploppt das doofe chatfenster immer wieder vor. auch wenn ich grad was völlig anderes mache?
ist wirklich nervig wenn man was anderes macht, schreiben oder lesen will

2. es passiert mir öfters, dass ich unten links aufs symbol klick, dann auf den pfeil nach rechts und herunterfahren will (vista) gleich über dem "herunterfahren" ist "ruhestand". nun, wenn ich dieses ruhestand erwisch, anstatt herunterfahren wird alles dunkel, der computer läuft aber noch und ich kann nix mehr machen. das einzige was ich tun kann, ist der einschaltknopf ne weile gedrückt halten damit er ausschaltet. was wäre da die eigentliche prozedur?
was muss man machen, damit ich nicht dieses shut-down machen muss?

Zu der ersten Frage kann ich dir auch nichts sagen, aber das Problem von der 2. kenne ich!
Bei mir ist es dann immer so, dass ich warten muss bis der vollständig im Ruhemodus ist (normalerweise höre ich das dann am Rauschen des Lüfters) und dann reicht ein kurzer Klick auf den Knopf um ihn wieder hoch zu fahren, was auch nicht lange dauert. Dann kannst du ihn wie gewohnt runter fahren.
Ist zwar etwas kompliziert und auch eher nervig wenns mal schnell gehen soll, aber meises Wissens der einzige Weg um nicht gleich alles "abwürgen" zu müssen.

Ansonsten habe ich das Problem für mich so behoben, dass ich unter Energieeinstellungen -> "Was passiert beim Schliessen des Laptopdeckels" (oder so ähnlich) einfach die Einstellungen geändert habe. Bei mir waren die sehr unglücklich eingestellt.

Vielleicht hilft dir das ja weiter ;-)
Esperanta

Beitragvon 170oli » 18.03.2010 14:23

? Der Ruhezustand ist doch klasse - Deckel zu (oder Ruhezustand manuell aktivieren), Rechner schreibt seinen aktuellen Zustand inkl. geöffnete Fenster auf die Platte und schaltet sich anschliessend komplett aus. Damit ist der Zustand gesichert, der Rechner ist aus. Bis er sich ausschaltet dauerts natürlich ne Weile, er muss ja seine Daten auf Platte schreiben.

Beim Einschalten fährt er genau diesen Zustand wieder hoch und das sehr schnell (schneller als ein normaler Boot) und man kann direkt da weiterarbeiten wo man aufgehört.

Finde ich superpraktisch, nennt sich Suspend2Disk, im Gegensatz zu Suspend2Ram (Standby-Modus), das hat den ähnlichen Effekt, ist noch schneller, aber der Rechner schaltet sich nicht komplett aus.
170oli

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema