von Flatatta » 12.09.2009 15:39
Ich hab da mal eine für mich nicht ganz unwichtige Frage, wollte aber keine neues Thema dafür eröffnen:
Habe mich in eine Zeichnung aus dem "Professionelle Flash"-Bereich verguckt und würde sie gerne als Inspiration nutzen - es sind die ersten beiden Motive aus dem Thread von Grinsekatze.
Wie gesagt, ich will es nicht 1 zu 1 übernehmen, aber gerade der Stil reizt mich ungemein.
Das Problem ist jetzt folgendes: Sie hat jetzt schon lange nichts mehr geschrieben, ca. 1 Jahr, und ich habe sie zwar über pm angeschrieben, aber was mache ich, wenn ich keine Antwort bekomme? Andere Kontaktdaten stehen nicht in ihrem Profil.
Kann ich es dann trotzdem als Idee mit zu meinem Tätowierer nehmen? Ich habe nämlich schon die Termine (4 Stück ab nächstes Jahr März), weil ich heute dran vorbei gekommen bin und ich wieder nicht warten konnte, weil die Wartezeiten werden ja auch nicht kürzer. Oder wäre das dann schon Motivklau? Mach ich mir zu viele Gedanken?
(PS: Für alle die es interessiert, stechen wird's der Sascha von Tätowiersucht, Münster)