Da ich tatsächlich mit meinem Freund streichen werde, wäre das siiicher ein guter erster Eindruck meiner neuen Mitbewohnerin gegenüber. Haha die würd sich sicher 2mal fragen, ob sie mit mir die richtige Wahl getroffen hatt

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Request Blocked by URL Filter Database
Your request to URL "http://www.youtube.com/watch?v=pYwI9orwBtE" has been blocked by the Webwasher URL filter database. The URL is listed in categories (Art/Photography, Music/Web Radio) which are not allowed by your administrator at this time.