Oder versuche es mal bei einem Sattler. Bei dem kann man auch ein Ledergeschirr etc. anfertigen lassen. Ist auch nicht teurer als Zubehör aus dem Zoogeschäft ...
danke marc. auf dem einen link war ich bereits "Eine kostenlose Alternative zu PGP ist GnuPG." das kostenlose hab ich mir mal gehohlt, aber hat nichts gebracht, vllt hab ich etwas falsch instaliert? naja werds noch mals testen...
Müssen diese Brenner nicht selbst das Gas zünden? Ich kenn nur diese Boiler wo immer so ein kleines Flämmchen brennt das dann größer wird wenn das Ding richtig zündet.
*edit* kuck ma hier http://fr.answers.yahoo.com/question/in ... 941AA48ClL
Die Vormieterin meinte, daß man die Flamme auch durchgehend brennen lassen könne ... sie hat sich das aber nie getraut.
Edit: auf dieser Seite war ich auch schon; hat mir aber nicht wirklich geholfen. Ich hab eher Muffen, daß es halt wums, wenn ich das Streichholz da reinhalte
so war das bei mir frueher auch immer, die flamme war immer konstant an (ganz klein wenn nichts genutzt wurde) und sobald man mehr heisses wasser gebraucht hatte wurde sie automatisch auf 100% gedreht und wieder zurueck...
Hausmeister gibt es nicht (darum darf ich demnächst aus Mülltonnen rausstellen - dabei stehen die schon vorm Haus ).
Aber ich muß eh einen Installateur anheuern, weil die Zuleitung zum Duschkopf undicht ist. Und bis dahin werde ich halt noch in meiner alten Wohnung duschen