Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 14.03.2009 0:37

Und am Ende fasst der "unhygienische" Tätowierer einen auch noch an! :shock: :mrgreen:
SpikesMum

Beitragvon zimtstern_16 » 14.03.2009 0:38

anfasen auch noch :O schlimm, schlimm... :mrgreen:
zimtstern_16

Beitragvon Hoschte » 14.03.2009 7:14

stanair hat geschrieben:das tattoo soll zwischen 75000 und 250000 dollar kosten

hat der etwa nen bodysuit in der sendung bekommen? wie kann man nur solche preise zahlen? echt bescheuert :roll:

Edith:

Gesucht und gefunden...wen es interessiert

Mario Barth Tattoo bei Youtube.com

Edith Nr.2:

Jaja...the Show must go on... :roll: Wenigstens löblich das er sich von einem vernünftigen tätowieren lässt. Aber mich würde interessieren ob er 1. auch nach 4stunden noch witzig wäre und ob die Zuschauer komplette 4 stunden gejubelt und geklatscht hätten :lol:
Hoschte

Beitragvon colouredmanu » 14.03.2009 8:32

Er hat gesagt, dass ein Tattoo bei ihm in der Preisklasse liegt - seins hat er damit nicht gemeint...

Und bei DER Ankündigung hatte ich mindestens n Bob oder gar Paule erwartet (lol)und dann kommt da n Österreicher im Scorpions-Stil. (Zumindest hab ich ihn gern reden gehört!)

Naja..............
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon hausschwamm » 14.03.2009 11:04

46and2 hat geschrieben: kann mir jemand von euch Welpenfutter empfehlen?

empfehlen auch nicht... hatte damals, die eine fressnapfmarke, da er sie in der pfelgestelle bekommen hat... mir fällt nur der name grad nicht ein.

worauf ich später achten würde, ist das es keine so großen futterbrocken sind. wird ja gern für große hunde angeboten "damit sie nicht so schlingen, was zum kauen etc haben"

mein hund hat oft genug gekotzt, aufgrund von krankheit, das ich sehn konnte, das die großen futter brocken genauso unzerkaut im magen laden.. ein zweimal war bei manchen draufgebissen, aber richtig gekaut nicht. hab auch schon öfters jetzt gelesen, das kleine futterbrocken auch für große hunde besser ist, da sie diese besser verdaun können. bzw. bei großen braucht man auch schon ewig beim einweichen (ich weiche meins ein, wegen seinen nieren) im magen dauerts ja auch bis das eingeweicht und verwertet werden kann.

http://www.futtergalerie.de/ hier findest du noch eine auswahl an futter, das nicht soo oft vertreten ist, u.a. bestes futter etc.

zurzeit bin ich bei dem bio-futter von fressnapf angelangt, da ich senior futter brauch mit wenigen phosphorgehalt... (bio-plan oder so) gibts auch ne junior marke, aber keine ahung wies da mit dem inhalt aussieht (12,5kg rund 30?) also sehr billig für bio-futter...

hund und futter... ein kapitel für sich :p
hausschwamm

Beitragvon dobermann » 14.03.2009 12:38

stanair hat geschrieben:und dieser tätowierer mario barth soll einer der besten der welt sein, kennt den jemand, /

Machst du witze??? :shock: Ja er ist einer der besten!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon stanair » 14.03.2009 13:27

danke dobi, jetzt bin ich wieder schlauer! hätt ja sein können das das wieder so´n show-kommerz dingen gewesen wäre.
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon dobermann » 14.03.2009 13:32

nein kein scherz.Mario ging vor paar jahre nach amiland.Hatte in graz ein studio.Entwickelte übrigens eigene tattoofarben und das mit den stars stimmt auch :wink:
http://www.mariobarthtattoo.com/
dobermann
Professional

Beitragvon schnari » 14.03.2009 18:27

habt ihr irgendwelche tips zu städtereisen? was ist eine reise wert? was ist toll?
es darf nicht spanien sein. grund egal.

ansonsten, bin ich/sind wir echt offen.
sei es. lissabon, rom, paris, london oder edinburg.

wär halt für ein verlängertes wochenende. man soll was sehn können. die sonne darf auch scheinen. also meer wär gar nicht schlecht. ist aber kein muss. ich selbst war bereits in barcelona und mir hats da gefallen. auch was man sich so angucken konnte.

also. nochmals zum mitschreiben.
habt ihr tips? und warum da? was gibts zu sehn?

und was dann natürlich auch ne rolle spielt sind die kosten. ich hab nicht alles geld der welt und moni schon gar nicht. also habt ihr tips zumbuchen? tolles reisebüro, online (expedia etc)

was noch ? fliegen von schweiz aus. bzw flughäfen nahe hof. ich denke mal leibzig, hof, nürnberg
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon mako » 14.03.2009 19:34

Wie wärs mit Prag oder Budapest (war allerdings selber auch noch nich in einer der beiden), sollte preislich ja gemäßigter sein als zB London, Wien oder Amsterdam...........

Prag sind auch nur gute 200 km mit dem Auto wenn ihr nich nur Autobahn fahren wollt..............

Edinburgh steht bei mir auch auf der Liste, denk aber die Schotten werden Schotterintensiver sein...................

Wenns in Deutschland sein darf, mein Favorit is Hamburg oder evt Berlin/Potsdam bzw Dresden, is ja auch nich weit von Hof und auch sehr schön....
Gruß
Marcus
mako

Beitragvon gummibär » 14.03.2009 20:03

mein vorschlag für ein verlängertes wochenende wäre porto. da es sozusagen gleich bei mir um die ecke ist, war ich selbst auch schon dort. es gibt einige nette sehenswürdigkeiten, die altstadt ist wunderschön und superromantisch, die hotels sind recht günstig und ausserdem ist das meer nicht weit. das wetter ist seit so ungefähr 2 wochen grandios (20-27 grad). wie lange das so bleibt und wie das mit flügen aussieht weiss ich nicht genau, aber die stadt an sich ist wirklich empfehlenswert für kurzreisen.
gummibär

Beitragvon Yvaine » 14.03.2009 20:59

@schnari: Is nich ma weit weg von dir aus, ich steh auf Venedig! Aber Paris ist auch genial! Und beides ist ganz gut zu erreichen für ein verlängertes WE.
Venedig ist halt wirklich nich soooo groß, also ein Kurztrip tuts alle mal. Aber bevor es irgendwann abgesoffen ist, sollte man es sich mal angesehen haben.
Paris wär mir an deiner Stelle aber lieber, weil es eben definitiv mehr zu sehen gibt als in Venedig. Louvre, Eiffelturm, Moulin Rouge, Triumphbogen, geile Geschäfte, schöne Restaurants,etc...
Yvaine

Beitragvon schnari » 14.03.2009 21:23

bisher danke für die tips
weitere sind sehr willkommen

venedig. war jetzt nicht grade auf der wunschliste. aber vielleicht für irgendwann.

deutschland wird spontan mal bereist haben wir (ICH :lol: ) entschieden

momentan schwanke ich noch immer zwischen paris oder portugal
wobei paris toll wäre. vielleicht noch einen tag anhängen und disney besuchen. (ja ich weis, 1 tag reicht eigentlich nicht mehr aus)

für weitere tips bin ich natürlich dankbar
evtl auch über reisebüros oder sonst tips wo man günstig reisen (fliegen) kann
evtl hoteltips wären auch toll

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon stanair » 14.03.2009 22:33

paris is ganz cool, da war ich mit meiner geliebten ( ach nee da war´se ja schon meine frau :D ) auf flitterwoche. triumphbogen mit 6 :!: -spurigem Kreisverkehr muss man gesehen haben, würde bei uns niemals klappen, aber die franzmänner(-u.frauen) kriegen das irgendwie hin, is zwar ein gehupe in der stadt aber da gewöhnt man sich dran. geil sind dauch so musikläden über 3 etagen, fahr hin schaus dir an
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon schnari » 14.03.2009 22:39

naja. cih war schon 2 oder 3 mal da. aber es ist halt immer wieder schön

schnari

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema