von Gerhard » 03.09.2007 15:12
Also ich war dieses Wochende mit einem Stand in Gleisdorf in Österreich vor Ort.
Und ich muss sagen, dass es der absolute Hammer war.
Die Convention war echt super geil organisiert, das fing an als wir mit der Karre ankamen und eine ganze Crew den Künstlern das Eqiupment vom Parkplatz zum Stand schleppten, ständig waren Leute der Crew unterwegs und haben sich darum gekümmert, dass den Künstlern nichts fehlt.
Die Standgebühr hat man alleine bei dem ganzen Service gerne bezahlt hat.
In der Standgebühr inbegriffen war jeden Tag ein 3 gängiges Menü im Restaurant sowie Snacks und ein paar Getränke für die Artisten und einen Helfer, ständig wurde man gefragt ob man noch Wasser bräuchte, es wurden einem ständig irgendwelche Limos angeboten, und als Zuckerl oben drauf gab es noch einen Gutschein für eine kleine Massage, die man direkt auf der Convention einlösen konnte.
Selten sieht man auch bei nur knapp 50 Tätowierern eine so breit gefächerte internationale Künstlerliste.
Es waren Leute wie Boris, Benjamin Moss, Liorcifer, Bloodybluetattoo, buenavista, Andy Engel, Miss Nico, Alex de Pase, Bernie Luther usw usw. am Arbeiten.
Alles in allem kann man nur sagen, dass es eine Tattooveranstaltung vom Tätowierer für Tätowierer war. Deshalb auch ein dickes Lob an Andy und die gesamte Crew.
Die Halle war an allen 3 Tagen mehr als überfüllt, vor der Halle ebenso Menschenmassen, die die Hotrods bewunderten.
Wie gesagt die einzige Messe die meiner Meinung nach es geschafft hat Eggenfelden noch zu toppen.
Gruß
Gerhard