Hotrod & tattooconvention gleisdorf

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon skinelectrics » 27.08.2007 17:19

am donnerstag geht´s los......durchzählen!=)

wir sind zu zweit.......also ZWEI
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
skinelectrics
Professional

Beitragvon DaMax » 28.08.2007 16:21

Na dann DREI!

Bin ab Mittwoch dort. Vielleicht kennt einer der Forumsmitglieder ne nette Bier-Trink-Location in Gleisdorf, so könnte man sich ne Halbe in die Venen haun :D
DaMax

Beitragvon Dalea » 29.08.2007 20:59

Gibt ein Irish Pub in Gleisdorf, heisst Red Baron. Dort ist's recht nett. :)

Viel Spass
Dalea

Beitragvon skinelectrics » 29.08.2007 21:57

tja dann bis morgen damax ;)

dalea - danke für den tip....

skinelectrics
Professional

Beitragvon EmBe » 30.08.2007 12:30

bin seit dienstag schon in graz und mache dann mall n kleinen abstecher nach gleisdorf..joar ich sag mal bis samstag..
EmBe
Professional

Beitragvon EmBe » 02.09.2007 16:17

sorry doppelpost!!!

leider keinen von euch dort gesichtet..kleines fazit von mir in 3 worten

GEIL, GEIL, GEIL !!!!

voller erfolg fuer meine person :)
EmBe
Professional

Beitragvon DaMax » 02.09.2007 20:43

Beste Convention die ich je besucht habe!

Einfach alles Top!

Bin noch recht angeschlagen, deswegen nur der kurze Post! Werd die Tage mal ein paar Fotos reinsetzen!
DaMax

Beitragvon skinelectrics » 03.09.2007 13:39

ich hab´ auch niemanden bewusst gesehen, außer gerhard und christa, die angenehmerweise gleich nebenan waren....=)

in kurzen worten......hammer convention - organisation, rahmenprogramm, betreuung, tattoointeressierte & -willige - alles top......großes kompliment an andi & seine jungs & mädels....die musik hätte meinetwegen ruhig härter ausfallen können, aber das ist auch echt das einzige, was annähernd ein wenig negativ war....;)

war ein schönes & arbeitsreiches wochenende mit ausreichend partyanteil :lol:

mit sicherheit wieder, falls es eine wiederholung gibt & davon gehe ich mal aus!

skinelectrics
Professional

Beitragvon Gerhard » 03.09.2007 15:12

Also ich war dieses Wochende mit einem Stand in Gleisdorf in Österreich vor Ort.

Und ich muss sagen, dass es der absolute Hammer war.

Die Convention war echt super geil organisiert, das fing an als wir mit der Karre ankamen und eine ganze Crew den Künstlern das Eqiupment vom Parkplatz zum Stand schleppten, ständig waren Leute der Crew unterwegs und haben sich darum gekümmert, dass den Künstlern nichts fehlt.

Die Standgebühr hat man alleine bei dem ganzen Service gerne bezahlt hat.
In der Standgebühr inbegriffen war jeden Tag ein 3 gängiges Menü im Restaurant sowie Snacks und ein paar Getränke für die Artisten und einen Helfer, ständig wurde man gefragt ob man noch Wasser bräuchte, es wurden einem ständig irgendwelche Limos angeboten, und als Zuckerl oben drauf gab es noch einen Gutschein für eine kleine Massage, die man direkt auf der Convention einlösen konnte.

Selten sieht man auch bei nur knapp 50 Tätowierern eine so breit gefächerte internationale Künstlerliste.
Es waren Leute wie Boris, Benjamin Moss, Liorcifer, Bloodybluetattoo, buenavista, Andy Engel, Miss Nico, Alex de Pase, Bernie Luther usw usw. am Arbeiten.

Alles in allem kann man nur sagen, dass es eine Tattooveranstaltung vom Tätowierer für Tätowierer war. Deshalb auch ein dickes Lob an Andy und die gesamte Crew.

Die Halle war an allen 3 Tagen mehr als überfüllt, vor der Halle ebenso Menschenmassen, die die Hotrods bewunderten.

Wie gesagt die einzige Messe die meiner Meinung nach es geschafft hat Eggenfelden noch zu toppen.

Gruß
Gerhard
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon DaMax » 05.09.2007 16:31

Wie schon geschrieben, die beste Veranstaltung die ich je besucht habe.

-Wunderschöne Location
-Super Tätowierer! Meiner Ansicht nach braucht sich das Line-up vom Wochenende vor Veranstaltungen wie die London Tattoo Convention oder der in Berlin nicht verstecken.
-geiles neues Tattoo vom Bugs, bei dem ich gemerkt habe, wie weh tätowieren tatsächlich tun kann!
-super Publikum und wo man hingeschaut hat super Arbeiten auf der Haut. Auch die Contests waren wirklich mit vielen geilen Arbeiten gespickt.
-Nicht zu vergessen eine feine Unterkunft bei einer bezauberenden netten älteren Lady, nur 3 Minuten von der Convention entfernt.

Zudem hat sich mal wieder gezeigt welch lustiges und cooles Volk die Österreicher doch sind! Hatte unzählige nette Unterhaltungen und gefeiert wurde auch ordentlich.

Dem Gerhard gratulation zu den beiden ersten Plätzen beim Best Black&Grey Contest. Hab nen Foto mit dir und meinem Kumpel gemacht (hat den 3. Platz gewonnen), leider recht unscharf! War im Anschluß auch mal bei dir am STand und dir zu deinen Arbeiten gratuliert. War aber dann doch schon etwas angeschlagen und du gerade beim Arbeiten!

Skinelectrics hab ich eigentlich nur werkeln sehn und deswegen auch nich angesprochen. Aber auch hier Lob für den total coolen Staubsauger auf den Hals der attraktiven Lady. War glaub ich beim "Best Small" angemeldet und hätte meiner Ansicht nach nen Preis verdient.

Für mich und meine Jungs steht defenitiv fest, dass wir im nexten Jahr wieder in die schöne Steiermark düsen!
DaMax

Beitragvon EmBe » 05.09.2007 20:33

dem kann ich nur vollstens zustimmen,, sehr geil..und nextes jahr def. wieder..
EmBe
Professional

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen